Zum Inhalt

FIAT beendet Sponsoring von Yamaha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Bild
...in Ren(n)te...
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

düüdeldaa Bild

:drinking: :band: :icon_flower
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

bla bla bla

Hat alles genauso viel Wert :)
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:Pedrosa hat Repsol im Kreuz wegen Puig und weil das Honda-Leute sind. Und Pedrosa war halt vor Lorenzo in der MotoGP.
Woher willst Du wissen was Marquez Kohle im Nacken hat? Ich kenne rein zufällig den Typen, der für Ajo die Sposoren aufreisst. Der hat für heuer ca 300000€ für Ajo aufgetrieben. Was weisst Du denn schon über die Verbindungen im Hintergrund?
Lorenzo bekommt vermutlich von Alpinestars mehr Kohle als Marquez letztes Jahr Budget mitbrachte.

Lass doch endlich mal den Mist bleiben. Niemand hat behauptet dass Rossi keinen Marktwert hätte, ebenso wenig ist Lorenzo die werbetechnische Null, für die Du ihn hälst.

Bei dem dämlichen link zu motorsport-total ist der Strom es nicht wert den man beim Lesen währendessen verbraucht. Mal davon abgesehen:

Ersetze "Aufmerksamkeit" durch "Gage" dann weisst Du wie der Hase läuft!
Roland du musst lesen was ich schreibe!!!

Nochmal für dich, auch wenn du es gerade gelöscht hast :lol:

ich sage nicht das Yamaha wegen Lorenzo oder Spies keinen Sponsor bekommt, aber er bringt ihnen auch keinen!!!

Das ein Marquez Red Bull und Repsol im Nacken hat, sorry dazu brauche ich kein Insider sein. Das Lorenzo den Hersteller wechselt NUR wegen der Kohle ist auch nur eine Behauptung von dir!!! Wissen tust du es auch nicht.

Ja letztes Jahr hat Marquez bestimmt nicht viel Sponsorengelder gehabt da er erst seit kurzer Zeit im GP ist. Das wird in 2011 zu 1000% anderes sein, das wird dir deine super Quelle bestimmt bestätigen.

Stelle bitte doch die anderen User nicht immer wie dumme Schuljungs hin, auch wir haben Augen im Kopf und lesen Medien, an dene immer etwas wahres dran ist. Die haben schon von Rossis wechsel zu Duc geschrieben, da hast du und deine Insider das alles für blödsinn hingestellt. Also bleib mal etwas locker ok
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

jorkifumi hat geschrieben:düüdeldaa Bild

wenn alles düüüdelda ist können wir das Forum ja schliesen, musst hier ja nicht mitlesen wenn es dich nicht interessiert :wink:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: ich sage nicht das Yamaha wegen Lorenzo oder Spies keinen Sponsor bekommt, aber er bringt ihnen auch keinen!!!
Was machts denn für einen Unterschied? Du suggerierst das es an Lorenzo liegt. Wie gesagt, Du weisst nix von den Verbindungen im Hintergrund und was hinter den Kulissen abläuft. Ich weiss es in dem Fall auch nicht. Nur weiss ich wie das Geschäft ungefährt läuft. Übrigens ist es weder Spies' noch Lorenzos Job Sponsoren zu bringen.
Stromberg hat geschrieben: Das ein Marquez Red Bull und Repsol im Nacken hat, sorry dazu brauche ich kein Insider sein. Das Lorenzo den Hersteller wechselt NUR wegen der Kohle ist auch nur eine Behauptung von dir!!! Wissen tust du es auch nicht.
RedBull ist ein Personality-Sponsor von Marquez. Was Ajo an RedBull auf der Verkleidung rumfährt ist eine andere Baustelle und hat in erster Linie mal nix mit Marquez zu tun. Die werden heuer auch RB draufhaben, obwohl Marquez weg ist. Und ob auf Marquez' Moto2 was von RB stehen wird glaube ich bisher mal nicht. Und: lass mal die 125er aussen vor, die Summen um die es bei denen geht haben mit der MotoGP nix zu tun. Das sind Äpfel und Birnen. Lediglich die Strukturen sind nur ähnlich, aber nicht gleich. Das selbe gilt auch für die Moto2.

Auf die Idee bist noch nicht gekommen, das Alpinestars den aktuellen MotoGP-Weltmeister haben wollte? Der Name Rossi ist ein unheimliches Zugpferd, aber nicht alles. Einige tun hier als wären die anderen nix wert, und die würden nur das bekommen was über bleibt. Aber ich kann Dir garantieren, das dies 100% nicht zutrifft. Ganz bestimmt nicht!
Nachdem Alpinestars keinen Rossi hat, haben sie sich eben den besten geangelt der Verfügbar war. Finanziell wird es sich für beide Seiten auszahlen. Vielleicht hat ja Alpinestars auch Rossi angesprochen?
Stromberg hat geschrieben: Stelle bitte doch die anderen User nicht immer wie dumme Schuljungs hin, auch wir haben Augen im Kopf und lesen Medien, an dene immer etwas wahres dran ist. Die haben schon von Rossis wechsel zu Duc geschrieben, da hast du und deine Insider das alles für blödsinn hingestellt. Also bleib mal etwas locker ok
Genau, bei den tollen Internetportalen mit ihren Megaschlagzeilen ist immer was wahres dran. Wie oft sollte Bayliss schon ein Comeback feiern?
Es ist ausserdem ein unterschied ob irgendjemand Interviewt wird, oder ob die Quatschportale aufs dümmlichste spekulieren. Die wissen auch nicht wie das mit Alpinestars lief. Ich stelle niemanden wie einen dummen Schulbuben hin, einige schaffen das von ganz alleine.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 17. Januar 2011, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Ich lese hier gerne :rockout: :rockout2: :rockout3:
  • jorkifumi Offline

Beitrag von jorkifumi »

Stromberg hat geschrieben:
jorkifumi hat geschrieben:düüdeldaa Bild

wenn alles düüüdelda ist können wir das Forum ja schliesen, musst hier ja nicht mitlesen wenn es dich nicht interessiert :wink:

nö, wegen mir muss das forum gar nicht geschlossen werden :wink:
und ausserdem interressierts mich :!:
auch wenn der kollege mit dem gelben mopped im bildchen trotz pfleglichem umgang schon wieder behandlungbedürftige symptome zeigt. :roll:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

jorkifumi hat geschrieben:auch wenn der kollege mit dem gelben mopped im bildchen trotz pfleglichem umgang schon wieder behandlungbedürftige symptome zeigt. :roll:
was hat Paul angestellt?
  • jorkifumi Offline

Beitrag von jorkifumi »

Lutze hat geschrieben: was hat Paul angestellt?
italienisches gelbes mopped Bild
Antworten