Das hört sich ja wie Sozialismus an. Alle fahren wieder einen Trabbi

Ist doch "Klasse", dass jeder frei individuell entscheiden kann

+1r1racer hat geschrieben:BULLSHITschrägervogel hat geschrieben: An alle Racing ABS-Lutscher:Ausbremsen hatte früher etwas heroisches,
aber da kennt Ihr nix von.
So reicht jetzt,nun seit Ihr dran!Lutscher bleibt Lutscher - Egal ob mit, oder ohne Fahrhilfen.
Gruß
r1racer
Eine TC ist ein sinnvolles Sicherheitsfeature, wie ABS auch!!!Kann einem halt mal den Arsch retten, warum dann nicht kaufen!?MotoCoach hat geschrieben:mir ist es egal..... spiel aber auch mit dem gedanken einer TC. Vieleicht aber auch nur wegen meinem Abstieg letztes Jahr.
Oder ich Fahr die ersten Training erst mal in der Krabbelgruppe mit.....
was interessiert es dich eigentlich was andere fahren?schrägervogel hat geschrieben:Ich fordere hiermit alle Veranstalter von Renntrainings auf zukünftig Trainings für Fahrer ohne elektronische Fahrhilfen anzubieten.
Der Einsatz von Traktionskontrolle,ABS,Wheeliecontrol und Launchcontrol
führt mehr und mehr dazu,daß schnelles Motorradfahren auf lächerlichem Playstationniveau gründet.
Ich hoffe hier einige Mitstreiter zu finden die auch der Meinung sind,daß noch schnellere Rundenzeiten nicht alle Mittel heiligen.
An alle Racing ABS-Lutscher:Ausbremsen hatte früher etwas heroisches,
aber da kennt Ihr nix von.
So reicht jetzt,nun seit Ihr dran!
Bin bekennender Demokrat,Sozialismus ist das Ende von jeglichem individuellem Leistungswillen und daher unpassend für mich.ANGUS1 hat geschrieben:Um auf Deinen Fred einzugehen:
Das hört sich ja wie Sozialismus an. Alle fahren wieder einen Trabbi![]()
Ist doch "Klasse", dass jeder frei individuell entscheiden kann
Aller Anfang ist schwer,ich versprech Dir aber das die Zeiten meiner ersten Saison noch nicht das Ende der Fahnenstange bedeuten.Lutze hat geschrieben:Wenn ich deine Zeiten sehe würden dir die Hilfen ja auch nutzen können und wenn ich das:schrägervogel hat geschrieben:Ich fordere hiermit alle Veranstalter von Renntrainings auf zukünftig Trainings für Fahrer ohne elektronische Fahrhilfen anzubieten.
lese sowieso.Juli 2010 bikepromotion. 2.tag leider Sturz,Trümmerbruch Schulter-Saison zu Ende bäääääääääh