Der Lutze hat da voll recht (sag ich mal)Lutze hat geschrieben:welches Motorrad benötigst du um uns das Eindrucksvoll vorzeigen zu können?schrägervogel hat geschrieben:Anbremsen:Nach 10 Übungsrunden ist der ultimative Bremspunkt für das ABS gefunden.Also Bremshebel brutalst ziehen und dabei mit der anderen Hand noch locker in der Nase bohren.
Es ist glaub ich unstrittig das jeder gute Fahrer ohne ABS die Graupe mit ABS gnadenlos versägt.
und auch das möchte ich sehen, bei mir begrenzt immernoch der Mut zur nötigen Schräglage bei entsprechender Geschwindigkeit die Möglichkeit das Gas voll aufzureißen.schrägervogel hat geschrieben:Gas anlegen:Hahn voll aufreißen die TC macht das schon,und die Wheeliecontrol hält das Vorderrad unten.
Würde ich mehr Gas geben als gewohnt geht mir am Kurvenausgang die Strecke aus, da kann eine Elektronik regeln soviel sie will.
Tead hat geschrieben:Dein Glaube eine TC würde sinnvoll arbeiten wenn man ab Scheitelpunkt den Hahn voll spannt und das ein ABS es möglich macht einfach mit voller Kraft den Hebel am Lenker zu ziehn - ist falsch
Setzen, sechs.
Mal so ein Motorrad fahren, dann Meinung bilden und nicht blöd daherschwatzen
Viel Spaß in deiner zweiten Saison mit den bösen TC Motorrädern da draußen die nur darauf warten ab Scheitelpunkt einfach vollgas zu geben
Nein,ich entzünde ein wohl dosiertes Feuer um die Slicks vorzuwärmen.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Hallo du schräger Vogel,
benutzt du Reifenwärmer? Wenn ja, dann bist Du ein Weichei!
RICHTIG tobi, Leben und Leben lassen.tobi281 hat geschrieben:Ist doch jedem seine eigene Sache ob er mit elektronischen "Helfern" oder ohne fährt. Ich zumindest verzichte gern darauf. Aber nicht weil ich grundsätzlich dagegen bin sondern weil es mich bei einer 1.52 in Hockenheim mit nem Kilo Bike net wirklich schneller machen würde. Mehr Training würde mir da schon eher was bringen