@Chris: Bescheuert? Klar!

@Bundy[1]: Oh, wie gemein...

@Bundy[2]: Aus mir herausgehen?! Ich weiß nicht, ob ich das kann...

@Verzollnix: Kunsbeauftragter?! Ich fürchte, das ist nichts für mich...

@UXO: Stimmt, in diesem anderen Forum, da war doch 'was...

@Puch: Hm, was der Wolle mit der Formulierung "dass am Ende nur noch ein schwacher Pöpel übrig bleibt" zum Ausdruck bringen wollte, ist mir noch nicht gänzlich klar geworden. Dies könnte unter anderem auf den Umstand zurückzuführen sein, dass mir der Begriff "Pöpel" nicht geläufig ist. Vielleicht hat der gute Wolle ja lediglich ein "p" vergessen und sprach in Wirklichkeit von einem "Pöppel". Daraus könnte ein Schuh werden. Wolle hat vermutlich versucht, auf die metaphysische Verbindung zwischen diesem Forum, den Nutzern desselben und diversen Brettspielen hinzuweisen. Bei diesen bleibt am Ende schließlich - nachdem sich anfangs ganze Heerscharen von Pöppeln zusammen gefunden haben - gelegentlich auch nur ein einziger (und damit einsamer und schwacher) Pöppel übrig. Um dem geneigten Leser das Nachvollziehen meiner vollumfänglich sinnfreien Ausführungen zu erleichtern, habe ich mir erlaubt, diesem Posting ein Bild anzuhängen, welches einige Pöppel in verschiedenen Farben zeigt...
@Johnny: Der Titel "Genug ist genug" passt doch eigentlich ganz hervorragend zu diesem Thread. Er [der Titel] verrät einerseits vieles, anderseits aber auch überhaupt nichts - huch, ich verstehe ja schon selbst nicht mehr, was ich da schreibe. Alles Humbug...
@Mäddie: Du hast natürlich vollkommen Recht! Beim Abfassen des Postings war ich offenkundig zu hastig. Das Geschlecht von "peuple" ist selbstverständlich männlich und nicht - wie von mir behauptet - weiblich. Korrekt heißt es demzufolge "le peuple".
Das reicht nicht einmal für einen Hobby-Französling...

@Nasenbohrer: Genau so ist es...

Viele Grüße und eine gute Nacht!

Humbug
P.S. Hier noch ein Bild verschiedenfarbiger Pöppel...