Ja hab mir die Reifen kalt gefahren als ich auf euch gewartet habe.Joni hat geschrieben:Lutze, erinnerst du dich noch an das Rennen dieses Jahr inj OSL bei 38 Grad?Das war ja mal tot langweilig!!!

Darum musst Du Dir dies Jahr sicher keine Sorgen machenLutze hat geschrieben:Ja hab mir die Reifen kalt gefahren als ich auf euch gewartet habe.Joni hat geschrieben:Lutze, erinnerst du dich noch an das Rennen dieses Jahr inj OSL bei 38 Grad?Das war ja mal tot langweilig!!!
Ich überlege nochmario10 hat geschrieben:Na wo sind denn jetzt die ganzen 1000er ? Ganz alleine in der Startaufstellung ist auch irgendwie blöd....
Und wenn ich nun mitfahre?mario10 hat geschrieben:was gibt´s denn da zu überlegen? mach mit und wir wechseln uns ab mit dem 1. platz...
auch hier sind es am Samstag 6 Turns mit 4 Gruppen und am Sonntag 4 Turns mit 4 Gruppen + die Sprintrennen.Grosanostra hat geschrieben:Da bin ich schon mit actionbike am Slovakiaring, aber 17/18.9 könnt ich mir gut vorstellen
hä, verstehe ich nicht .... was soll das an der ursprunglichen Aussage ändern?Heitzer hat geschrieben:Und wenn ich nun mitfahre?mario10 hat geschrieben:was gibt´s denn da zu überlegen? mach mit und wir wechseln uns ab mit dem 1. platz...![]()
Wenn dann die RSV4...aber woher soll ich die Kohle nehmen ??? Ich muss mit meiner nun 5 Jahre alten Möhre wieder antreten. Aber ein paar 750er Fahrern werde ich dennoch zeigen wo der Hammer hängt. For sure...Lutze hat geschrieben:wechselst du deswegen auf die 1200er Duc?AndiGixxer hat geschrieben:Die 600er sind doch eher elitär für Leute, die auch mit wenig Leistung schnell sind....