na supi bei ihm ist es egal und die anderen verdrehen die TatsachenTead hat geschrieben:Das ist doch egal, hör auf ihm die Worte im Mund umzudrehn und Tatsachen zu vertuschenLutze hat geschrieben:Diesen Satz hab ich bisher von keinem gehört (außer von dir), bei welchen Post hast du das hineininterpretiert?Roland hat geschrieben:Hört doch endlich mal mit dem dämlichen Getue auf, dass die Hersteller, für die Rossi nicht fährt komplett aufgeschmissen wären.
FIAT beendet Sponsoring von Yamaha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich bring das mal nach 17 Seiten auf den Punkt!
Der kleine Junge Marc Marquez hats doch in zwei Jahren 125er geschafft,mehr Emotionen beim Volk zu wecken als der Roboter,das ist der Mann der Zukunft!Es sei denn,er gerät an den falschen Berater.
Und dieses Jahr werde ich wahrscheinlich mehr Spass an Herrn Spiess haben,auch wenn der immer mit Mutti erscheint.Die ist mir immer noch lieber als Frau Hilton.
Der kleine Junge Marc Marquez hats doch in zwei Jahren 125er geschafft,mehr Emotionen beim Volk zu wecken als der Roboter,das ist der Mann der Zukunft!Es sei denn,er gerät an den falschen Berater.
Und dieses Jahr werde ich wahrscheinlich mehr Spass an Herrn Spiess haben,auch wenn der immer mit Mutti erscheint.Die ist mir immer noch lieber als Frau Hilton.
Da hat der Rollmops RECHT.Rollmops hat geschrieben:Ich bring das mal nach 17 Seiten auf den Punkt!
- Stromberg Offline
- Stromberg Offline
ich glaube nicht, viel größer ist er gar nichtbipofredy hat geschrieben:kein scherz!!!!Lutze hat geschrieben:Tead und Zynismus? Der spielt andern Kerlen am Bauchnabel , der meint das bitterernst.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben