zum Glück sind geschmäcker verschieden...... also die mit den Dicken Schenkeln und das hässliche Teil drunter ist net mein geschmack.
aber jedem das seine
Zugegeben, die "Olle" hat ja schon ein bisschen dralle Beine , ist aber auch Geschmacksache
Wenn sie natürlich die Freundin ist, von einer von Euch, kann ich schon begreifen, dass ihr auf die Kommentare so reagiert.
Da dies ein Forum mit Fokus auf Racing mit Rennverkleidung und Stummellenker ist und ihr Euch mit NakedBikes (mit Olle) und Heckschaden und Besenstiellenker vorstellt und noch riesen Werbung dazu macht, ist die Frage schon berechtig, ob ihr hier Richtig seid oder ob es nur um Werbung geht.
Ob dann die "Geile Partys" die genannt wurden (mit Bilder von herumliegenden Alkaholleichen)
für das eher Sport ausgelegten Forum passend ist, weiss ich auch nicht, was meint ihr dazu liebe Streetfighters?
Hätter ihr euch mit Rennmoppis und entsprchend dezenter Werbung hier vorgestellt, wäre es sicher nicht so zynisch rausgekommen.
Ehrlich gesagt, die Moppis finde ich nicht so Toll, aber dafür finde ich die Arbeit gut die gemacht wurde