Bei uns geht es noch allen gut... inklusive den Allradgetriebenen.
Was jetzt die Story zur BMW betrifft, in Kurzform zum Bogen bis jetzt:
Am Samstag vor 5 Tagen - hätte mich dort jemand was zur BMW gefragt, ob ich weitermache, oder was ich vorhabe, er oder sie hätte die gleiche Antwort bekommen, wie die letzten wohl 10 Monate davor: "keine ahnung, mal seh'n".
Im Laufe des Samstages dann, meine Freundin fuhr in's Konzert in die Innenstadt, ich sass da, eigentlich wie immer, vor mich hin... beim Bier (und ich denke, die BMW war nocht nicht einmal irgendwo in Sichtweite, sondern im Lager), und da wurde irgendwas geboren, ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern.
Jedenfalls war es dann Sonntag vormittag, und wir wollten zu Eltern fahren, Kaffee und Klönschnack, doch ich wollte, oder musste die BMW diesen Tag entkernen, alles entnehmen, was mich ohnehin schon die ganze Zeit genervt hat.
Ich wusste zu dieser Zeit noch nicht viel, doch ich wusste - ich muss es heute machen, und zwar jetzt - denn sonst wird es nie was.
Also hatte ich dann noch gesagt: "ich muss mal kurz rüber, bin gleich wieder da", und schnell die BMW entkernt.
Während dieser Arbeit dann, es war eigentlich nur eine Stunde, wuchs alles, der Plan gedieh, das Motorrad - obwohl eigentlich retrograd gearbeitet wurde - begann zu wachsen.
Alles fügte sich zusammen zu einem großen Plan.
Und dieser Plan gab mir die Energie, so weiter zu machen, wie diesen Sonntag.
Es hat etwas mit Besessenheit zu tun.
Das Dumme daran ist - man kann sich diese nicht vornehmen.
Man muss Sie abwarten.
ich will ja kein Spielverderber sein aber woran erkennt ihr alle in diesem Video Genialität und dergleichen? Hab es eben extra ein zweites mal angesehen. Ich seh da nur ein Haufen Kabel und sich ein paar Drosselklappen bewegen. Genial wäre wenn das Motec Gelumpe im Motorrad wäre und das Ding dann auch noch mindestens genausogut fährt wie im Original.
Das genialste im Video ist bisher das Hundchen.
Lutze hat geschrieben:ich will ja kein Spielverderber sein aber woran erkennt ihr alle in diesem Video Genialität und dergleichen? Hab es eben extra ein zweites mal angesehen. Ich seh da nur ein Haufen Kabel und sich ein paar Drosselklappen bewegen. Genial wäre wenn das Motec Gelumpe im Motorrad wäre und das Ding dann auch noch mindestens genausogut fährt wie im Original.
Das genialste im Video ist bisher das Hundchen.
Na, Genialität ist anhand des, im Video, Sichtbaren tatsächlich nicht zu erkennen. Aber es muss wohl eine grössere Aufgabe sein mit der BWM Sensorik zu arbeiten. Das ist TD anscheined gelungen.
Dafür verdient es respekt.
Genial ist vielleicht die Fähigkeit den Kabelwuslt auf dem Tisch zu verstehen. Aber da ich mich beruflich mit noch umfangreichen Kabelsträngen gekämpft habe, ist mir klar das die auch geht.
Im Moefgen wird der Motec Kerschel schon noch landen.
Das die Kiste dann auch ordentlich rennt ist sicher auch Ehrensache.
Habe also keinen Zweifel das TD der BMWeeeeeh schon ordentlich Beine macht.
Warten wie mal ab.
Aber eigentlich is es mir auch egal weil ich keinen Bock auf Vierzylinder habe.
Zweizylinder sind genug.