R6 Rj 15 ECU getauscht und springt nicht an!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Noogy Online
- Motorrad: 675 R
- Lieblingsstrecke: Brünn
R6 Rj 15 ECU getauscht und springt nicht an!
wie Oben schon steht, ich habe eine andere ECU und die dazugehörige Antenne + Schlüssel eingebaut aber der Karren springt nicht an.
Er dreht durch aber sonst tut sich nix. Im Display steht 41....das ist laut WHB aber der Neigungssensor. Der kanns aber nicht sein. Stecke ich die ursprünglichen Teile wieder an, läuft der Karren wieder ???
Hat jemand eine Idee.
Muss ich das evtl. mit dem roten Schlüssel anlernen, falls das Ding mal ausgebaut und stromlos war.
Die müsste doch auch so anspringen.
Gruß Noogy
wie Oben schon steht, ich habe eine andere ECU und die dazugehörige Antenne + Schlüssel eingebaut aber der Karren springt nicht an.
Er dreht durch aber sonst tut sich nix. Im Display steht 41....das ist laut WHB aber der Neigungssensor. Der kanns aber nicht sein. Stecke ich die ursprünglichen Teile wieder an, läuft der Karren wieder ???
Hat jemand eine Idee.
Muss ich das evtl. mit dem roten Schlüssel anlernen, falls das Ding mal ausgebaut und stromlos war.
Die müsste doch auch so anspringen.
Gruß Noogy
- Tobilienchen Offline
das komisch. kann der neigungssensor wirklich nicht in frage kommen? vllt hast ihn ja irgendwie locker drin liegen bei deinem umbau oder einfach iwo vergessen wieder gerade anzuschrauben?
normal umstecken und spaß haben. da gibt es normalerweise keine probleme.
gruß
normal umstecken und spaß haben. da gibt es normalerweise keine probleme.
gruß
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
- blueboxracing Offline
- Noogy Online
blueboxracing hat geschrieben:mal ne blöde Frage.....RJ15 ECU ist das auch oder?
Und
Ist es ein EU ECU oder eine AMI Ding?
Hi .
es sollte eine Rj 15 ECU sein. Kann ich das irgendwie sehen (an den Nummern ) ? Werde das aber nochmal nachfragen. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Die ist aus Australien.
Bei der Ami ECU gibts ja keine Wegfahrsperre.
Ringantenne............habe ich auch schon dran gedacht. Gehört angeblich aber zusammen.
Aber warum Fehler 41, für die Wegfahrsperre gibts doch bestimmt einen anderen Fehlercode, oder?
Gruß Noogy
fehler löschen
die knöpfe select und reset gleichzeitig drücken dann zündung einschalten
nach ca 8 sek. kommt diag,knöpfe loslassen jetzt nochmal select und reset gleichzeitig drücken dann bist du in diagnosemodus.mit select oder reset bis 61 drücken ,hinter 61 steht 0 kein fehler
hinter 61 steht z.b. 3 also 3 fehler jetzt notaus auf aus schalten und wieder ein .so werden die fehler gelöscht.
ich glaube das die cdi einen defekt hat, oder wenn meine anleitung nicht funktionieren sollte hast du eine us cdi ohne wegfahrsperre.bei der us cdi
sollen angeblich die zündspullen anders geklemmt sei.
die knöpfe select und reset gleichzeitig drücken dann zündung einschalten
nach ca 8 sek. kommt diag,knöpfe loslassen jetzt nochmal select und reset gleichzeitig drücken dann bist du in diagnosemodus.mit select oder reset bis 61 drücken ,hinter 61 steht 0 kein fehler
hinter 61 steht z.b. 3 also 3 fehler jetzt notaus auf aus schalten und wieder ein .so werden die fehler gelöscht.
ich glaube das die cdi einen defekt hat, oder wenn meine anleitung nicht funktionieren sollte hast du eine us cdi ohne wegfahrsperre.bei der us cdi
sollen angeblich die zündspullen anders geklemmt sei.
- blueboxracing Offline