will nun die Tage auch anfangen endlich meiner rn12 umzubauen zu reinen Kringelgerät. Rennpappe und Reifen liegen bereit.
Gibts hier Umbauberichte (mit vielen Bildern ) an die man sich ein wenig halten kann? Wäre auch geschickt, weil man dann eine Art Prioritätenliste hätte. (Reifen-->Verkleidung-->Fahrwerk-->Motor Abstimmung-->Rastenanlage--> leichte Felgen--> leichteres Heck-->Quickshifter usw usw. Kann gut sein dass meine Liste total verdreht ist:)
Also wenn ihre paar Bilder und links kennt, auf denen gezeigt werden, wie aus Straßenrennern nach und nach eine reine Rennmaschinenentstehen, dann her damit.
Super Thread, aber sind ja mehr so Kleinigkeiten wie Schnellwechselsystem für die Achsen ö.Ä.
Dachte, es gibt vllt Umbauthreads, in der jmd schildert, wie er einen Sträßen Möff gekauft hat und dann es nach und nach umbaut zur ultimativen Racingwaffe;)
pauschal kann ich für sowas die Ami-foren empfehlen, da gibts sowas öfters dass das schritt für schritt erklärt wird. Und scheinbar auch mehr Leute mit mehr Kohle