Zum Inhalt

BMC Racing Luftfilter

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

abgesehen davon bringt der alleinige Tausch des Filters so gut wie gar nix,
der Leistungskiller ist der KAT
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben:hallo es gibt K&N für strasse und K&N für racing zwei verschiedene und deine marke MWR lässt auch zuviel feinstaub durch, sowie die anderen racing filter :idea: :idea: :idea: :idea: deswegen heissen sie ja racing,, und andere street filter,,, und was du gerade machst ist falsche beratung möchtest du das bei dir :?: :?:
Hallo PT, natürlich hast Du recht, dass der Filter für die Straße sicher nicht optimal ist (Zulassung, Filterwirkung). Ist halt immer die Frage, worauf man(n) den Schwerpunkt legt. Beratung ist das nicht, da ich die Teile nicht verkaufe ... muss schon jeder selbst entscheiden.

Gruß
Steph
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

du sieht nicht die folgeschäden und und , also da der satz na und der ist beschissen sowas macht mann nicht , meinst du wievie mich am tag anrufen und sagen der und der hat aber das gesagt und der und der hat das gesagt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben:du sieht nicht die folgeschäden und und , also da der satz na und der ist beschissen sowas macht mann nicht , meinst du wievie mich am tag anrufen und sagen der und der hat aber das gesagt und der und der hat das gesagt
Unter dem Aspekt musst Du immer den Originalfilter empfehlen. Wenn jemand bei Dir einen Filter kaufen will, wirst Du ihn sicher gut beraten. Wenn einer basteln will, wird er das daheim tun und den Filter online ohne Beratung kaufen.

Gruß
Steph
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

wiso ne ich verkaufe ihn wenn er einen wil einen k&N für die strasse den es gibt einen für die strasse ,, liest du nicht was ich geschrieben habe,, und ich werde nie einen was aufschwätzen :!: :!: :!: aber gud bfide geh jetzt mit den Hund :lol: :lol: :lol: :lol:
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben:wiso ne ich verkaufe ihn wenn er einen wil einen k&N für die strasse den es gibt einen für die strasse ,, liets du nicht was ich geschrieben habe,, und ich werde nie einen was aufschwätzen :!: :!: :!:
Natürlich habe ich das gelesen. Nur muss auch der K&N für die versprochenen Eigenschaften mehr Luft durchsetzen. Daher dürfte die Filterwirkung auch etwas geringer sein als die des Original-Filters, oder?

Das Du keinem etwas empfehlen würdest, was Du nicht auch selbst machen würdest, ist unstrittig.

Mag er fahren was er will, K&N, BMC, WMR, Original. Es ist seine Entscheidung und Deine Empfehlung für K&N Street ist gut begründet und sicher auch richtig. Mehr Leistung gibt es mit anderen Filtern, wenn er das will und das Risiko eingehen möchte.

Gruß
Steph
  • Drafi Offline

Hey Leute!

Beitrag von Drafi »

Also das da nicht sooo viel mehr Leistung bei raus springt weiss ich ja. Aber viel Kleinvieh macht ja auch n Häufchen Mist. :D
Gleich vorweg... PC5 und n anderer Schacht gehören auch noch zu den Weiteren Maßnamen. Ob Polizeilich legitim oder nicht zwecks Straße ist mir nicht ganz so wichtig... :oops: :D
Wichtiger is mir das kein Dreck in den Motor kommt. Und wenn ihr deswegen von den Rce filtern ab ratet, dann werd ich das wohl auch lassen. Hab hier n Link... Ob man der Beschreibung so glauben schenken kann???
http://www.cbr-tuningshop.de/product_in ... cts_id=189
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Punkt 3 stimmt auf alle Fälle :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Joni hat geschrieben:Punkt 3 stimmt auf alle Fälle :wink:
ne bei der Honda nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Jogiblade Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Beitrag von Jogiblade »

Na doch, bei der 57er gehts doch Ruckzuck :-)
Antworten