hi zusammen,
im großen ganzen spricht nix gegen einen Racing Filter. Ist auch eine sache der Wartung, alle paar Hundert KM Filter reinigen und öffters einen Ölwechsel.
So mach ich das mit meiner Balde
gruß Ronny
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
sicher ist der nicht gut für strasseeee (race filter mehr feinstaub durchlass) damit ventielsitze defekt und und.. also nicht race nehemen sonder den normalen K&N fertig dagegen spricht nichts nochmals
Also K&N für Strasse... Hab ja keine Lust alle paar 100km meine Filter aus zu basteln... Finde schon das es einiges an Arbeit macht... Und letztes Jahr bin ich allein von mitte Juni bis Oktober 9000km gefahren... Von daher darf der Filter nicht alles paar 100km aus gebastelt werden...
Pt-Race hat geschrieben:sicher ist der nicht gut für strasseeee (race filter mehr feinstaub durchlass) damit ventielsitze defekt und und.. also nicht race nehemen sonder den normalen K&N fertig dagegen spricht nichts nochmals
Ich will meiner RJ11 mit Bos Race Anlage und PC3 einen BMC Race Filter gönnen (Bevor ich Sie abstimmen lasse). Das ich den öfter reinigen muss ok, damit kann ich leben, fahre im Jahr nur 2-max 3 Veranstaltungen
Was ich fragen wollte, ist es Sinnvoll den Air Restrictor rein zu machen oder für was ist der gut?? Nur eine "Lärmbämmung" oder eine Luftdruck Sammlung???
danke Euch
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben