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Arlen Ness T-Cup Racesuit

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

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Arlen Ness T-Cup Racesuit

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Beitrag von Schobbepetzer »

Moin Leute,
für die neue Saison müssen neue Klamotten her.
Weil meine Karre das Thema schwarz.weiss-gold hat, würde ich mir diese Kombi holen.

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... -Gold-0001

Hat die einer oder kann einer was dazu sagen?

Hatte vorher die Dainese Laguna Seca 2-Teiler. Würde aber jetzt lieber Einteiler für die Renne fahren.

CYA Chris
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Beitrag von Ecotec »

Für das Geld machst du nix verkehrt, aber die Qualität ist halt auch dem Preis entsprechend......

Kann man aber kaufen.


MFG

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Beitrag von Skyver »

sieht doch ganz nett aus.

Habe mit Arlen Ness bisher gute Erfahrungen gemacht. Meinen Black Star Zweiteiler hab ich schon einige Male über den Asphalt gezogen und hat mich immer gut geschützt.
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Beitrag von Ecotec »

Skyver hat geschrieben:sieht doch ganz nett aus.

Habe mit Arlen Ness bisher gute Erfahrungen gemacht. Meinen Black Star Zweiteiler hab ich schon einige Male über den Asphalt gezogen und hat mich immer gut geschützt.
Mit 100PS rutscht man aber auch langsamer :lol:

Mit 200PS rutscht man schneller, das musst du dabei berücksichtigen :P 8)


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Beitrag von Skyver »

Ecotec hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:sieht doch ganz nett aus.

Habe mit Arlen Ness bisher gute Erfahrungen gemacht. Meinen Black Star Zweiteiler hab ich schon einige Male über den Asphalt gezogen und hat mich immer gut geschützt.
Mit 100PS rutscht man aber auch langsamer :lol:

Mit 200PS rutscht man schneller, das musst du dabei berücksichtigen :P 8)


MFG

Ecotec
Ich hätte gern 100PS gahabt. Oder sagen wir so, ich hätte gern Motorleistung in PS gegen Gewicht in kilogramm getauscht! :D

Aber nee, die Arlen Ness Kombis sind schon ganz ok!
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Beitrag von Ecotec »

Ich hatte die T-Cup mal.

Gabs mal in einer Sonderaktion für 400 Euro.

War OK, aber die Verarbeitung war halt nich so doll, aber für das Geld darf man nicht zu viel erwarten, aber für 400 Euro ist die Kombi schon sehr gut.

Ich konnte mich darin aber nicht so gut bewegen war nicht zu eng, aber ich weiss auch nicht, war nicht so mein Ding. Zu wenig Stretch ;)


MFG

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Beitrag von Meister Joda »

Ecotec hat geschrieben:Ich hatte die T-Cup mal.

Gabs mal in einer Sonderaktion für 400 Euro.

War OK, aber die Verarbeitung war halt nich so doll, aber für das Geld darf man nicht zu viel erwarten, aber für 400 Euro ist die Kombi schon sehr gut.

Ich konnte mich darin aber nicht so gut bewegen war nicht zu eng, aber ich weiss auch nicht, war nicht so mein Ding. Zu wenig Stretch ;)


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Ecotec
Da widersprichst du dir aber etwas selber,sorry...

"Für das Geld machst du nix verkehrt, aber die Qualität ist halt auch dem Preis entsprechend......
" und selber hast sowas gefahren !

Weiss auch nicht,muss man jedes mal nen megateuren Strampler fahren,am besten Schwabenleder mit allem Schicknack !?
Der oben gepostete hat mal > 800 € gekostet.
Wie teuer darfs noch sein ?
Mein Berik hatte schon 3x Kontakt und lebt immer noch.
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Beitrag von Ecotec »

Ich hab auch keinen Schwabenleder.

Und ich hab mir auch nicht wiedersprochen, ich hab geschrieben fürs Geld ist das teil OK, aber von der Qualität her nicht so prall wie ein anderer Kombi in der 800 Euro Klasse.......

Die 800 Euro hat er sonst nie gekostet, den hat man immer für weniger als 500 Euro bekommen.....

Für 800 Euro bekam man dann schon das AN Topmodell.

An einen Dainese kommt er nicht ran, und bei Dainese gibts zb. den Red-Line mit Doppelreissverschluss. Mit etwas Verhandlungsgeschick kriegt man den für 799 Euro, und der ist in einer ganz anderen Liga


Daher kostet der AN aber auch fast die Hälfte, man darf dann nur keine herausragende Qualität erwarten, das meine ich damit!!!!

Ich will das Teil nicht schlecht machen, es ist dem Preis entsprechend, aber der Listenpreis ist übertrieben, ganz klar.


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Beitrag von Paul23 »

Meine Arlen Ness hat auch schon "paar" flüge überlebt

Weis ich nicht was für Model, aber schon ca.5 Jahre alt und ausser paar kratzer nicht viel zu erkennen 8)

Bild

an meinem Moped sind die Spuren deutlich zu erkennen, selbst da habe ich schon rübergespachtelt, kombi nur mal mit einem Lappen abgewischt

Bild
...in Ren(n)te...
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Beitrag von Skyver »

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Ein Tag im Mai 2009 beim MSC Porz auf dem NBR. Einmal Bitburger und einmal Dunlop glaube ich. Beides nicht grad langsam. Ist zwar nen Loch drin gewesen, aber nur außen. Ging nicht durch. Ich hab schon andere nach kleineren Stürzen schlimmer dran gesehen.
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