Blablabla... haltet doch mal den Ball flach!R O L A N D hat geschrieben:Es war von "und mit Bällen innen drin" die Rede.Lutze hat geschrieben: Was wiegen eigentlich mit Benzin vollgesogene Tennisbälle und wie versteckt man die zuverlässig am nicht einsehbaren Tankboden das dies dann 10kg Einsparung bringen soll?
Ich halte die Geschichte mit den Tennisbällen für etwas weit hergeholt.
Theoretisch könnte es ich also auch um Plastikbälle o.ä. gehandelt haben, die durch die im Vergleich ja recht große Öffnung für die Pumpe passen. Evtl. auch etwas , was man erst da drin aufpumpt. Wenn Bälle nicht zu klein sind, dann werden sie sich wohl gegenseitig von der Tanköffnung wegdrücken und es ist nur Benzin zu sehen.
Hoely ZX10
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
- Pt-Race Offline
es gibt solche benzin bälle ,,, alles kein problem aber ob <hölly das drinn hatte , kann ich nichts sagen will ich nicht, ist mir ja auch egallllll

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich sag nix zu tennisbälle, ist mir auch egal...Sööbl hat geschrieben:Blablabla... haltet doch mal den Ball flach!
Aber 45Kilo abspecken und damit bei 20.000€ liegen, da helfen auch der VitaminB und USA einkaufspreise ohne MwSt und Zoll zu bezahlen nicht...
Söbbl, ich garantiere dir, selbst investition von 20.000€ in deinen Möpi bringen deine Kiste nicht auf 160Kilo fahrfertig und vollgetankt... und wenn einer sagt dass 20.000€ inkl. Mopette - dann darf man auch die kiste nicht mehr fahren, da sehe ich keine andere möglichkeit für das geld abzuspecken als löcher mitm akkuschrauber in den Rahmen zu bohren
die ersten 10-20 kilo sind schnell runter... aber dann wird der Luft ganz schön dünn und teuer
Zuletzt geändert von Paul23 am Samstag 5. Februar 2011, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
...in Ren(n)te...
keine Benzin Bälle... Höly hat immer Medizin Bälle im Tank
[img]http://www.sm75.com/z1000/Ball.jpg[/img]
[img]http://www.sm75.com/z1000/Ball.jpg[/img]
- Pt-Race Offline
ist doch egal die wagge hat das angezeigt fertig , ob er jetzt den tank verkleinert( durch medizinbälle
) oder ein tankhaube baut und darunter einen kleinen tank hat , ist doch egal

Will nicht behaupten, dass es so ist, wie auch nicht, dass es nicht so ist.Paul23 hat geschrieben:Ich sag nix zu tennisbälle, ist mir auch egal...Sööbl hat geschrieben:Blablabla... haltet doch mal den Ball flach!
Aber 45Kilo abspecken und damit bei 20.000€ liegen, da helfen auch der VitaminB und USA einkaufspreise ohne MwSt und Zoll zu bezahlen nicht...
Söbbl, ich garantiere dir, selbst investition von 20.000€ in deinen Möpi bringen deine Kiste nicht auf 160Kilo fahrfertig und vollgetankt... und wenn einer sagt dass 20.000€ inkl. Mopette - dann darf man auch die kiste nicht mehr fahren, da sehe ich keine andere möglichkeit für das geld abzuspecken als löcher mitm akkuschrauber in den Rahmen zu bohren![]()
![]()
Ist mir im Endeffekt auch völlig egal.
Aber die Diskussion im von mir gequoteten Post ging mir zu weit. Manchmal sollte man den Ball flach halten, besonders in solch sensiblen Themen. Was ist bitte der Grund solche Theorien aufzustellen?
Lieber sinnlose Posts, als verleumden!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Samstag 5. Februar 2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Hast recht, darum schreibe ich nix dazu...Sööbl hat geschrieben: Will nicht behaupten, dass es so ist, wie auch nicht, dass es nicht so ist.
Ist mir im Endeffekt auch völlig egal.
Aber die Diskussion im von mir gequoteten Post ging mir zu weit. Manchmal sollte man den Ball flach halten, besonders in solch sensiblen Themen. Was ist bitte der Grund solche Theorien aufzustellen?
Lieber sinnlose Posts, als verleumden!
jeder solls selber wissen
...in Ren(n)te...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
was ist dein Problem oder war ich nicht angesprochen? Ich glaub immer noch an das angegebene Gewicht solange bis jemand das Gegenteil beweist.Sööbl hat geschrieben: Blablabla... haltet doch mal den Ball flach!
Ein nach dem Gelage betrunkender Kumpel der irgendwelche Tanks schüttelt ist da kein Beweis für mich.
Das ist doch mal eine einleuchtende Erklärung, erstaunlich allerdings das der Kumpel die des nächtens sofort entdeckte.R O L A N D hat geschrieben:Theoretisch könnte es ich also auch um Plastikbälle o.ä. gehandelt haben, die durch die im Vergleich ja recht große Öffnung für die Pumpe passen. Evtl. auch etwas , was man erst da drin aufpumpt. Wenn Bälle nicht zu klein sind, dann werden sie sich wohl gegenseitig von der Tanköffnung wegdrücken und es ist nur Benzin zu sehen.