und warum mussten sie 2008 noch den 180´er fahren?? Ja weil es das Reglement so Vorschreibt. Event hat jemand noch ne "Dumme" Antwort die mir weiterhilft

Dafür machst du am besten in der Technikecke einen Reifenfred aufStromberg hat geschrieben:Wie sieht es mit Conti, Pirelli oder anderen aus, gibt es da Erfahrungen im 190ér mit der 5,5 Zoll??
ne ne lieber nichtKampfschlumpf hat geschrieben:Dafür machst du am besten in der Technikecke einen Reifenfred aufStromberg hat geschrieben:Wie sieht es mit Conti, Pirelli oder anderen aus, gibt es da Erfahrungen im 190ér mit der 5,5 Zoll??![]()
Hat er nicht! Da hab ich wegen Conti gefragt, dass ist ein völlig anderer Sachverhalt! Die Contis gibt es in für die 5,5" Felge nur in 180, die D211 wurdem aber für die 5,5" Felgen in 190 entwickelt, von daher erledigt sich die Frage warum...Skyver hat geschrieben:Im Seriensportthread hat der dicke MarK auch schon danach gefragt!
Marc#7 hat geschrieben:Hat er nicht! Da hab ich wegen Conti gefragt, dass ist ein völlig anderer Sachverhalt!Skyver hat geschrieben:Im Seriensportthread hat der dicke MarK auch schon danach gefragt!
Stromberg hat geschrieben:Wie sieht es mit Conti, Pirelli oder anderen aus, gibt es da Erfahrungen im 190ér mit der 5,5 Zoll??