Mitfahrer für Aragon 28. - 31.03.11 gesucht
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Matthias543 Offline
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Guckst du GP503.deMatthias543 hat geschrieben:wo wären den die Sammelpunkte für den Motorradtransporter?
Gruß Matthias

Fix sind bereits: 20097 Hamburg, 23909 Ratzeburg, 59955 Winterberg, 68161 Mannheim, 70174 Stuttgart, 73230 Kirchheim unter Teck
Gruß
r1racer
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
-
- pieperblade Offline
2 Plätze gesucht
ich und mein bekannter würden auch gern nach aragon ,haben uns dazu letzte woche entschlossen ,stehen jetzt bei gp503 auf warteliste,falls jemand absagt und die plätze zur verfügung stellen möchte bitte melden.wir wollen mit t5 runter fahren.(von hamburg)ansonsten hoffe ich das noch plätze frei werden soll sich in den nächsten tagen entscheiden.wäre ja ein toller saison start .
bis dahin
ich und mein bekannter würden auch gern nach aragon ,haben uns dazu letzte woche entschlossen ,stehen jetzt bei gp503 auf warteliste,falls jemand absagt und die plätze zur verfügung stellen möchte bitte melden.wir wollen mit t5 runter fahren.(von hamburg)ansonsten hoffe ich das noch plätze frei werden soll sich in den nächsten tagen entscheiden.wäre ja ein toller saison start .
bis dahin
- 998-SFE Offline
- Motorrad: 1098
- Lieblingsstrecke: Aragon + Spa
Aragon - und was noch ?
Soll da nicht noch so etwas wie ein "Rahmenprogramm" organisiert werden ?
Meine bessere Hälfte wird wohl nicht 4 Tage nur in der Boxengasse stehen wollen - oder muß ich selbst was auf die Beine stellen ?
Hat jemand noch Vorschläge ?
Gruß
Karl
Meine bessere Hälfte wird wohl nicht 4 Tage nur in der Boxengasse stehen wollen - oder muß ich selbst was auf die Beine stellen ?
Gruß
Karl
Ducati was sonst - Motorräder hatte ich schon !
- Pitter1946 Offline
Re: Aragon - und was noch ?
@ Karl998-SFE hat geschrieben:Soll da nicht noch so etwas wie ein "Rahmenprogramm" organisiert werden ?
Gruß
Karl
Frage: steht ein Fahrzeug zur Verfügung?
Wenn ja, siehe unter www.alcaniz.es
Turismo / Punto de interes. Das bezieht sich u.a. auf die Sehenswürdigkeiten wie das Castillo. Weiter zu Fahren wäre ein Ausflug nach Zaragoza.
Dann, was jede Frau glücklich macht, gebe ihr die Kreditkarte zum Shoppen in Alcaniz

Tante edit sagt: wenn deine Frau mit dem Fahrzeug fährt, hast du hoffentlich Vollkasko. Ich zweifel nicht am Können deiner Holden, sondern an den Parkkünsten der Espanoles/Espanolas. Die scheren sich um nichts

Kannst auch Ulli-123 fragen.
Steht kein Fahrzeug zur Verfügung: lass die Gattin was für die Verpflegung tun. Nimm eine Angel mit, im See gibt es genug Fische

Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- 998-SFE Offline
- Motorrad: 1098
- Lieblingsstrecke: Aragon + Spa
Naja- die Spanier werden schon merken wenn meine Frau in die Stadt kommt;
sie fährt sehr oft auch auf dem Balkan und ist gewohnt sich durchzusetzen !
(Dicker ML-Diesel).
Die Idee mit der Angel ist gut; werde ich in jedem Fall berücksichtigen.
Gruß
Karl
sie fährt sehr oft auch auf dem Balkan und ist gewohnt sich durchzusetzen !
(Dicker ML-Diesel).
Die Idee mit der Angel ist gut; werde ich in jedem Fall berücksichtigen.
Gruß
Karl
Ducati was sonst - Motorräder hatte ich schon !