Moped abstellen ohne Seitenständer?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ow_ice Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Aragon
Moped abstellen ohne Seitenständer?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz für einen Seitenständer an meiner GSXR1000 K6. Sie ist komplett auf Renne umgebaut und hat entsprechend auch keinen Seitenständer. Da gab es doch mal so ein ...???... das man durch oder in die Schwingenachse steckt und dann kann man das Moped dagegen lehnen. Wie heißt das teil und wer verkauft sowas?
Oder hat jemand noch eine bessere Idee das Moped mal eben ab zu stellen ohne es aufbocken zu müssen?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz für einen Seitenständer an meiner GSXR1000 K6. Sie ist komplett auf Renne umgebaut und hat entsprechend auch keinen Seitenständer. Da gab es doch mal so ein ...???... das man durch oder in die Schwingenachse steckt und dann kann man das Moped dagegen lehnen. Wie heißt das teil und wer verkauft sowas?
Oder hat jemand noch eine bessere Idee das Moped mal eben ab zu stellen ohne es aufbocken zu müssen?
road-race-service.de
verscherbelts die dinge gerade für 10 ocken
http://www.road-race-service.de/sonderp ... 7cd11544cb
verscherbelts die dinge gerade für 10 ocken
http://www.road-race-service.de/sonderp ... 7cd11544cb
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- MotoCoach Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
- ring-driver Offline
Alteisen-Entsorgung
Mir hat ein freundlicher Kawa-Händler einen Kaffee spendiert, weil ich ihm so ein Ding abgenommen habe.ring-driver hat geschrieben:Du meinst die Dreieckständer, die gabs mal irgendwo zu kaufen. Aber wenn du einen Freundlichen Kawahändler hast wirst du so ein Ding für einen 5er in die Kaffeekasse bekommen. Damit sind die Neufahrzeuge in den Kisten fest gemacht.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Wolfgang vom BO Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: Most
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- ring-driver Offline
Re: Alteisen-Entsorgung
Kommt halt drauf wie gut man den kenntRIGGS hat geschrieben:Mir hat ein freundlicher Kawa-Händler einen Kaffee spendiert, weil ich ihm so ein Ding abgenommen habe.ring-driver hat geschrieben:Du meinst die Dreieckständer, die gabs mal irgendwo zu kaufen. Aber wenn du einen Freundlichen Kawahändler hast wirst du so ein Ding für einen 5er in die Kaffeekasse bekommen. Damit sind die Neufahrzeuge in den Kisten fest gemacht.