Schade wie manche Sachen einfach laufen
Gruss L
Bundy hat geschrieben:Normen, es gibt ein Wort für die Tatsache, dass der Herr Wargala Moto2 fährt und z.B. ein Herr Cudlin nicht: Farce.
Das Problem ist, dass sich auf diesem Planeten die Farcen zusammenschließen und unkontrolliert vermehren. Deshalb gibt es auch so viele Elektromotorräder und Politiker.
Gute Nacht,
34
Pt-Race hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:Normen, es gibt ein Wort für die Tatsache, dass der Herr Wargala Moto2 fährt und z.B. ein Herr Cudlin nicht: Farce.
Das Problem ist, dass sich auf diesem Planeten die Farcen zusammenschließen und unkontrolliert vermehren. Deshalb gibt es auch so viele Elektromotorräder und Politiker.
Gute Nacht,
34![]()
![]()
![]()
Weiser Bundy!!Bundy hat geschrieben:Normen, es gibt ein Wort für die Tatsache, dass der Herr Wargala Moto2 fährt und z.B. ein Herr Cudlin nicht: Farce.
Gute Nacht,
34
Lutze hat geschrieben:da stand 107 nicht 170 Prozent, dich würden sie schon nach den ersten 2 Trainingsrunden wieder rausnehmen,mich auchTeufelNo1 hat geschrieben:Wenn ich doch Geld hätte, dann könne ich auch zu so einer Farce werden. Langsam bin ich ja schon.