Bin nun schon einige Tage hier angemeldet und will es nicht versäumen mich vorzustellen.
Bin 36 Jahre alt, arbeite als Programmierer bei nem Automobilzulieferer und fahre in meiner Freizeit ne CBR1000RR Bj.08 für die Straße und fürn Kringel hab ich mir ne CBR1000rr Bj.07 gegönnt.
Nachdem ich 2005 die erste Bekanntschaft mit ner Rennstrecke in Brünn gemacht habe bin ich "infiziert". Brünn war auf ner von meinem Händler geliehenen Fireblade. Danach kam 2007 der Rheinring aufm eigenen Moped, damals noch meine Honda X-11, liebevoll Eisenschwein genannt. Auch Calafat im Winter 2008 mit DocScholl war ein Erlebnis. Das war der letzte Ausritt auf der dicken Bertha. Am Sachsenring 2009 durfte dann meine neue 08er Fireblade ihren Rundkurs-Einstand feiern und kurz darauf gesellte sich eine 07er Blade mit in den Stall. Auslauf bekam sie bis jetzt 2mal in Most (2009+2010) und auch dieses Jahr wird Most mit Schleifendes Knie wieder zum Pflichtprogramm für mich gehören.
Ich hoffe ich kann bei euch noch bissi was übers Kurvenräubern und Mopedschrauben lernen und meine Blade die bis auf die Verkleidung noch im Original-Zustand ihre Runden dreht optimieren.
Vielleicht trifft man sich ja auf der ein oder anderen Rennstrecke.
Bis dahin viel Spaß hier und aufm Asphalt und immer genug Grip am Reifen