Dinner hat geschrieben:
Mirko,
die Aufkleber MÜSSEN vor der Reifenmontage von innen in die Reifen geklebt werden! Somit pressen sie sich nochmal richtig schön an beim Fahren
Reichts auch wenn ich mir den bepper auf den Helm klebe?? Bei den Mädels gibts doch sicher ne Ausnahme
Dinner hat geschrieben:
Mirko,
die Aufkleber MÜSSEN vor der Reifenmontage von innen in die Reifen geklebt werden! Somit pressen sie sich nochmal richtig schön an beim Fahren
Reichts auch wenn ich mir den bepper auf den Helm klebe?? Bei den Mädels gibts doch sicher ne Ausnahme
Dinner hat geschrieben:
Mirko,
du darfst den dir aufs visier kleben!!
An die Alternative hab ich ja noch gar nicht gedacht....??? Danke für den Tip, den nehm ich mir zu Herzen
Dinner hat geschrieben:
Mirko,
Dann sehe ich wenigstens nicht das Kiesbett auf mich zukommen.
Wollte doch nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich dann nie wieder Motorrad fahren darf auf der Rennstrecken. Von können wollen wir ja nicht reden
Dinner hat geschrieben:
Mirko,
Dann sehe ich wenigstens nicht das Kiesbett auf mich zukommen.
Wollte doch nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich dann nie wieder Motorrad fahren darf auf der Rennstrecken. Von können wollen wir ja nicht reden
LittleRamses hat geschrieben:
Ich habs mittlerweile aufgegeben mir ständig vor Augen zu führen, wie langsam ich doch ggü. den schnellen Seriensportlern eigentlich bin. Das führt doch nur dazu, dass man seine Leistungen ausschliesslich unterbewertet. Das eigene Potential bleibt dabei außer Acht.
Wir fangen alle mal klein an. Die schnellen Freaks hier haben auch irgendwann mal mit ner 2:10 oder 2:05 (von mir aus auch drunter) auf dem Hocken angefangen, also wazzup?! Früher oder später werden wir auch soweit sein, diese Rennen mit für uns würdevollen Zeiten anzutreten
Dinner hat geschrieben:Micha,
Alter, was für ne Frage. Natürlich ist es ein MUSS!!! Wer keinen Aufkleber im Reifen hat, bekommt die große Strafmaske auf und muss auf der After-Race-Party im rosa Tütü tanzen...