Über MotoGP brauchen wir glaub ich auch nicht reden...auch nicht über Superbike. Ich denke, dass es grad in der Superbike WM auch viel um den Support geht und der ist bestimmt bei Öhlins besser. Da kann WP noch sowas geiles baun, wenn sie die Teams dann nicht supporten.
Welches hast du denn jetzt gekauft und bist du es schon gefahren? Hast du es nochmal überarbeiten lassen?
Vom Wechseln einzelner Fahrer in der MotoGP oder Superbike-WM allgemein Rückschlüsse zu schließen, was für einen Hobbyfahrer geeignet ist, ist aber doch falsch!?! Die fahren doch ganz anderes Material.
Außerdem bringt so ein Thread doch dem Threadsteller eh relativ wenig, oder? 1. Weiß er so nur was andere tun würden, weiß aber nicht, ob die Meinung anderer auch für ihn passt. 2. Geben vermutlich die Meisten einfach das Federbein an, das sie fahren bzw. gefahren sind, oder geben ihr subjektives Empfinden wieder.
AlterHohna hat geschrieben:Welches hast du denn jetzt gekauft und bist du es schon gefahren? Hast du es nochmal überarbeiten lassen?
.
Hab mir für das WP entschieden, wartet auf den einbau, bin schonmal auf die Testfahr im April auf dem NBR gespannt.
Gabel wird auch noch überarbeitet, natürlich von WP
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam