Neuvorstellung: Jetzt, sonst nie
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Throttlerocker Offline
- Motorrad: SV650
ich bin der Ingo und lese hier mittlerweile schon ein paar Jahre mit. Anfangs nur den "Forumsrenneisen 200X"-Thread. Nachedem aber dem einfachen Wunsch auf der Rennstrecke zu fahren letztes Jahr Taten gefolgt sind, ist der Lesebedarf weiter gestiegen und so meldete ich mich endlich an.
Ich bin noch Student, 25Jahre jung, komme aus Wuppertal und fahre eigentlich was rennstreckenuntaugliches: eine Yamaha FZ6 Fazer
Zum fahren lernen langt es und sollte ich mal schneller werden, als man mit dem Ding fahren kann, dann kommt halt etwas auf das Anwendungsgebiet angepasstes.
Den ein oder anderen hab ich ja schon auf den 2 Rookie-Stammtischen kennengelernt und ich hoffe, dass der Rest der Leute hier genauso umgänglich ist!
In diesem Sinne, bis demnächst
ich bin der Ingo und lese hier mittlerweile schon ein paar Jahre mit. Anfangs nur den "Forumsrenneisen 200X"-Thread. Nachedem aber dem einfachen Wunsch auf der Rennstrecke zu fahren letztes Jahr Taten gefolgt sind, ist der Lesebedarf weiter gestiegen und so meldete ich mich endlich an.
Ich bin noch Student, 25Jahre jung, komme aus Wuppertal und fahre eigentlich was rennstreckenuntaugliches: eine Yamaha FZ6 Fazer
Zum fahren lernen langt es und sollte ich mal schneller werden, als man mit dem Ding fahren kann, dann kommt halt etwas auf das Anwendungsgebiet angepasstes.
Den ein oder anderen hab ich ja schon auf den 2 Rookie-Stammtischen kennengelernt und ich hoffe, dass der Rest der Leute hier genauso umgänglich ist!
In diesem Sinne, bis demnächst
Gruß Ingo
warten darauf, dass Michael Präsident wird
- Ausreden-König Offline
Zieh leine. Und kauf dir mal nen Motorrad. 

Zuletzt geändert von Ausreden-König am Freitag 18. Februar 2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Sascha#314 Offline
- Pitter1946 Offline
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Neuvorstellung: Jetzt, sonst nie
Hi Nachbar!Throttlerocker hat geschrieben: fahre eigentlich was rennstreckenuntaugliches: eine Yamaha FZ6 Fazer
also "eigentlich" kann man "eigentlich" immer weg lassen.......
herzlich willkommen - verbunden mit der neugierigen Frage:
Was und wo willst Du denn fahren???
Grüße aus Solingen
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
- Throttlerocker Offline
- Motorrad: SV650
wie gesagt: derzeit noch student. ende wird wohl mitte des jahres sein. bis dahin sollte ich mich also mehr dem studium widmen.
ich wollte dann wie letztes jahr im frühjahr mit den porzern zum nbr - is nich
dann wollt ich ein 2tages event so um das 24h rennen am nbr - docscholl sagt: is nich
also ist bisher nur hockenheim mit hafenger fest
zum ring will ich aber unbedingt, vll mit ducati4u (auch wenn da soviele rote rumfahren) und mettet im september und am wochenende hört sich auch gut an.
mal sehen was kommt...
vll sieht man sich ja mal so am hubraum.
gruß ingo
EDIT: STIMMT MAL DAFÜR, DASS ICH BLEIBEN DARF
wie gesagt: derzeit noch student. ende wird wohl mitte des jahres sein. bis dahin sollte ich mich also mehr dem studium widmen.
ich wollte dann wie letztes jahr im frühjahr mit den porzern zum nbr - is nich
dann wollt ich ein 2tages event so um das 24h rennen am nbr - docscholl sagt: is nich
also ist bisher nur hockenheim mit hafenger fest
zum ring will ich aber unbedingt, vll mit ducati4u (auch wenn da soviele rote rumfahren) und mettet im september und am wochenende hört sich auch gut an.
mal sehen was kommt...
vll sieht man sich ja mal so am hubraum.
gruß ingo
EDIT: STIMMT MAL DAFÜR, DASS ICH BLEIBEN DARF
Gruß Ingo