Hi habe mir ein PK 3 und Quickschifter gekauft kann mir einer sagen welche Schaltstange ich bei einer Gilles Raste brauche??
Gruss Markus
Quickschifter RN19
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- MasterNRW Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Osche/Brünn/Most
Quickschifter RN19
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
vielleicht hilft das weiter:
[img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2b4770-1298039726.jpg&size=thumb[/img]
bzw. findet man solche Infos unter Dynojet.com
das ist mit Regel-Schaltschema.
Der Quickshifter ist ca. 70mm lang, dann quasi neue G-Stange minus 70mm, gleicher Aufbau mit li.+re. Gewinde - alles klar?
[img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2b4770-1298039726.jpg&size=thumb[/img]
bzw. findet man solche Infos unter Dynojet.com
Der Quickshifter ist ca. 70mm lang, dann quasi neue G-Stange minus 70mm, gleicher Aufbau mit li.+re. Gewinde - alles klar?
Ich bin nicht mehr ganz neu hier und habe aber immer noch keine Ahnung um was es hier eigentlich geht!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nö ich glaub nicht. Das Bildchen ist ja sicher auch nicht für die Gilles gemacht.Lausermax hat geschrieben:bzw. findet man solche Infos unter Dynojet.com
Dann hat er keinen Dynojet Sensor, obwohl der PK ähnliche Maße haben sollte.
Der Begriff Quickshifter wird ja inzwischen für alles missbraucht, daher weiß man nie was gemeint ist.
Der Threadstarter hat einen PK und einen Quickshifter gekauft. Hat er jetzt zwei Sensoren einen von PK und einen von Dynojet oder den Sensor von PK und die Zündbox von Dynojet oder von irgendeinem anderen Hersteller?
Scheinbar ist das Zeug ja noch nicht da sonst könnte er es selbst ausmessen, also am besten warten bis alles da ist und dann die Schaltstange auswählen.
- MasterNRW Offline
Hi alle da hat der Lutze schon Recht, also ich habe ein Powercomander 3 und ein Quickschifter von Dynojet für normales Schaltschehma gekauft, und die Teile sind noch nicht da wollte mir aber schon mal ein Schaltstange bestellen weil dauert ja auch noch bis sie da ist
.
Gruss Markus
Gruss Markus
Quickshifter
So habe es rausgefunden man braucht die Stange von Dynojet Typ A und C
Gruss Markus
Gruss Markus