LKD lass ich auch erstmal weg aber Rennpappe muss ist wie gesagt n Unfallmopped. Zudem müssen die ganzen Kaputten Teile wie Stumel rechts, Fußrasten neu, da werd ich aber wohl bei Orginalen bleiben und dann mit Selbstgemachten Adapterplatten die Lutze mir vermachen kann
Ebenso bleibt die Telegabel drin, macht einfach keinen Sinn soviel Geld auszugeben wenns eh wenig bis nix bringt.
hi
hab ne 04er mit USD vom Vorgänger umgebaut, meines wissens hat er an der vorderradfelge nichts geändert, brauchst aber die radialsättel und gabelbrücke
hab die gilles drauf, kann nix nachteiliges sagen, find sie sehr gut, wenn ich mir die seriendinger anschauen sind die sehr mitgenommen, zu niedrig.
lufi hab ich K&N in verbindung aber mit pc3 und akra komplett.
fahr die CRQs von anfang an und die bremsen wie sau, aber vorischt in der ersten runde
aber wie schon geschrieben
als erstes die rennpappe, rasten höher legen oder andere und das fahrwerk!!!
der rest ist zwar nice to have und ich hab sie nie ohne gefahren, da schon alles dran war aber das auge und der kopf wollen ja auch was davon haben.
sturzpads nicht vergessen?
viel spass damit
PC35 Lenkerstummel hab ich auch noch, war bis jetzt zu faul sie zu verticken
und was die chinahebelei angeht... kann das zeug was?, hab da immer son komisches gefühl, ist schliesslich die bremse. meine nur so zur materialqualität und passgenauigkeit, aber lasse mich gern überzeugen
@dka: Joa Sicherheitpacket ist sone Sache, Carbonmotordeckel sind schon dran und haben den Unfall fast unbeschadet überlebt. Hatte wenn nur noch die Hehl Achspads im Kopf, alles andere kommt wenn übern Winter.