OK, dann müsst Ihr mich auch ertragenDaniel84 hat geschrieben:Joa ich werde wohl auch wieder dabei sein in Klasse 7. Wohl auch die ganze Saison![]()

OK, dann müsst Ihr mich auch ertragenDaniel84 hat geschrieben:Joa ich werde wohl auch wieder dabei sein in Klasse 7. Wohl auch die ganze Saison![]()
Das freut mich brontalst!Daniel84 hat geschrieben:Joa ich werde wohl auch wieder dabei sein in Klasse 7. Wohl auch die ganze Saison![]()
wenn ich mich recht entsinne 1 mal I = immer IDaniel84 hat geschrieben:Kann mir einer von euch beantworten ob ich dieses Jahr wieder B-Lizenz beantragen kann?
(2009 Klasse 7 gewonnen, deswegen musste ich letzes Jahr I Lizenz nehmen, 2010 als 5. abgeschlossen. Werde da aus dem Reglement nicht ganz schlau)
beantragen ja, wirst aber keine bekommenDaniel84 hat geschrieben: Kann mir einer von euch beantworten ob ich dieses Jahr wieder B-Lizenz beantragen kann?
(2009 Klasse 7 gewonnen, deswegen musste ich letzes Jahr I Lizenz nehmen, 2010 als 5. abgeschlossen. Werde da aus dem Reglement nicht ganz schlau)
Die neue Saison steht unmittelbar bevor, die Termine stehen nun fehlen nur noch die Ausschreibungen damit genannt werden kann. Doch dies hat nun ein Ende, die erste Ausschreibung für die Deutsche Seriensport Meisterschaft 2011 ist verfügbar. Vom 13. bis 15. Mai 2011 findet im Rahmen der "FIM Sidecar World Championship" der erste Lauf am Schleizer Dreieck statt. Die Ausschreibung zu diesem Knallerevent wurde soeben veröffentlicht und ist hier zu finden.
* Ausschreibung Schleiz
* Test- und Einstellfahrten Schleiz
* Onlinenennung Schleiz
Neben der Ausschreibung wurde gleichzeitig das System von Seriensport.info aktualisiert und um einige neue Features erweitert. Das Kernfeature ist mit Sicherheit die Onlinenennung.
Wie bereits im Winter angekündigt können Teilnehmer der deutschen Seriensport Meisterschaft ab diesem Jahr erstmals Ihre Nennung, neben dem bekannten Weg auf Papier, auch online abgeben. Diese Onlinenennung wird erstmals für den Lauf in Schleiz angeboten und steht ab sofort zur Verfügung.
Weiterhin möchten wir Sie noch einmal auf den Bereich der Sponsoren hinweisen. Hier stellen sich diverse Firmen (inzwischen 10 Stück an der Zahl) vor welche Ihnen als Fahrer der deutschen Motorrad Seriensportmeisterschaft besondere Konditionen einräumen. Sie können sich direkt online für Unterstützung bewerben und erhalten kurzfristig eine Rückmeldung. Neben den Reifenpartner Continental, Bridgestone, Metzler und Pirelli sind diverse Unternehmen aus dem Zubehörhandel sowie Spidi für den Bereich der Motorradbekleidung vertreten.
bekam man den jemals?CarstenR6 hat geschrieben:sag mal, bekommt man keinen rabatt mehr, wenn man ADAC Mitglied ist??