wolle hat geschrieben:
meinen Denkzettel vergebe ich am 27. März
Egal was du da wählst, greifen alle Parteien auf den gleichen Staatshaushalt zu und der wird nunmal prima durch den Individualverkehr befüllt. Das Spit teurer wird, egal wie er heißt, wird also die regierende Partei nie stören.
Nur kommen einige Parteien auf immer wieder neue Ideen um die Umwelt zu retten, was aber meist die Steuerzahler nur zusätzlich einbremst und der Umwelt überhaupt nichts bringt.
mir geht es ja nicht primär um den Biosprit
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
mir gehts auch nicht nur um den E10-Sprit, sondern auch um Tempolimits, weniger Fahrbahn- und Parkflächen, Maut, KFZ-Steuern, Lärmbeschränkungen, Fahrverbote, Umweltzonen...
Und da weiß ich leider nur wen ich NICHT wählen darf. Aber leider funktionieren die Wahlen ja leider genau anders herum. Und so lang keine Partei mal glaubhaft für andere Dinge steht, wird sich da auch nichts ändern.
sulley hat geschrieben:mir gehts auch nicht nur um den E10-Sprit, sondern auch um Tempolimits, weniger Fahrbahn- und Parkflächen, Maut, KFZ-Steuern, Lärmbeschränkungen, Fahrverbote, Umweltzonen...
Und da weiß ich leider nur wen ich NICHT wählen darf. Aber leider funktionieren die Wahlen ja leider genau anders herum. Und so lang keine Partei mal glaubhaft für andere Dinge steht, wird sich da auch nichts ändern.
Hurra....wir dürfen wählen.....dumm nur, dass die Wahl zwischen Pest, Cholera, Ebola und Tuberkulose getroffen werden muss!
Am besten lassen wir sie alle zusammen regieren, dann haben wir es schnell hinter uns und unser schönes Land ist ganz schnell am Ar.....!!!!
Cheers, ich dachte immer Alkohol wäre zum trinken da.
Auf jeden Fall kommt mir der Rotz nicht in meine Ringsüße, da laß ich nur mich und Sprudel+ ran.
Einen Großteil meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verpraßt.
-------------------------------------------------------
30.07-01.08 Brünn
Skyver hat geschrieben:Also ich hab das E10 mal ca 900km getestet. Aber unbewusst, weil es nicht auf den Säulen selbst vermerkt gewesen ist. Am Preis ist es mir auch nicht aufgefallen, weil ich in der Region um Bremen unterwegs war und da eh der Sprit teurer ist als hier im Ruhrgebiet.
Aufgefallen ist es mir erst, als ich im Nachhinein die Kassenzettel abgeheftet habe und da E10 drauf stand. Finds ne Frechheit, dass auf der Zapfsäule nur Super stand! Aber egal.
Was mir aufgefallen ist:
- Nach langer Vollgasetappe kam meine Karre echt schlecht aus der Autobahnausfahrt herraus. Irgendwie schlapp.
- I.d.R. geht nach Volltanken bei mir nach 330km die Reservebirne an. Jetzt schon nach 260km! Das ist deutlich mehr als 5%! Wobei ich halt nicht ausschließen kann, dass ich vielleicht etwas mehr Gas gegeben hab als sonst. Dennoch ist es mir aufgefallen, bevor ich gewusst habe, dass ich E10 getankt habe.
- Unruhiger Lauf im Standgas, vor allem nach längeren Vollgasetappen
Kann ich exakt genau so bestätigen.
Ich fahre -relativ- viel so ca 3000km im Monat. Seit dem diese scheiß Suppe aus dem Zapfhahn kommt ist mein BMW total unruhig im Standgas. Mit einer Tankfüllung kam ich vorher ca 100km weiter! Bei diesem Spritpreisen im Moment ist das der absolute Wahnsinn was ich an Spritkosten im Monat habe.
Ich könnt einfach nur kotzen
Es wird alles beschissener...Was in ein paar Jahren ist will ich gar nicht wissen... Aber was kann man dagegen tun? Meiner Meinung nach ist es egal wen mal wählt, die machen doch alle die gleiche Scheiße....
Man sollte sich mal ein beispiel an anderen Länden nehmen.
Wenn denen was nicht passt stehen die auf der straße .... Nur wir lassen uns alles gefallen ...
Marcus1104 hat geschrieben:Man sollte sich mal ein beispiel an anderen Länden nehmen.
Wenn denen was nicht passt stehen die auf der straße .... Nur wir lassen uns alles gefallen ...
Wir lassen uns lieber "versklaven" anstatt "mitzureden" !
E10 stinkt
Manchmal glaub ich die können alles machen was ihnen einfällt.
Jeder Furz der quer kommt wird umgesetzt !
Gesunder Menschenverstand wurde schon längst abgeschalten !
In Deutschland darf sich keiner Beschweren wenn jemand Auswandert !
Andere Länder zeigen wie es besser geht. Nicht alles mag woanderst besser sein, aber die Umstände sind andere.
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <-- Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Marcus1104 hat geschrieben:Man sollte sich mal ein beispiel an anderen Länden nehmen.
Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen
Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte! --Lenin