Checa würd ich mal den Titel so richtig gönnen der Mann hat seinen dritten Frühling und verdient hätte er es alle male
Bitter für Jonathan ich glaub es gibt keinen schlechteren zeitpunkt denn man sieht die Fahrer die verletzt in eine Saison gehen ziehen das meistens sehr sehr lange mit
Gruss L
castrol ist nur als lackierung gut, in den motor gehört motul
GUINTOLI war auch nicht als tip für die WM gedacht.
aber bevor Corser/Haslam das auftakt rennen gewinnt...., dann doch ehr der GUINTOLI
auf BMW gewinnnt man nur presse vergleichstests
Es wird am Sonntag evtl ganz anders aussehen. Das sind erstens nur Tests, niemand weiss was da alles probiert wurde, und zweitens wars letztes Jahr auch so. Sicher ist nur, das Checa garantiert für einen Sieg in Frage kommt.
Boa, hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich hier so richtig ausraste, dass es bald wieder los geht???? Ich freu mich so megamäßig auf das schlaffreie Wochenende!!!
Skyver hat geschrieben:Boa, hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich hier so richtig ausraste, dass es bald wieder los geht???? Ich freu mich so megamäßig auf das schlaffreie Wochenende!!!
mir gehts genau so ( hoffe nur dass nicht zu viel werbung und zusammenschnitt meine laune trübt )