Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Gabelumbau selber machen ....

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Skyver hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:
Suri hat geschrieben:siris ganz leicht mit fett bestreichen (gibt auch spezieles) und montieren.
Wenn dann NUR Spezielles. Ich nehm immer Gabelöl oder GGV. Normales Fett erzeugt ein Losbrechmoment. Merken die Meisten hier zwar eh nicht, aber das macht es noch lange nicht richtig :lol: :lol: :lol:
Das ist aber super, dann wirds aber mal Zeit, dass man mal 2.03 in HH fährt, damit man auch mal was von dem revolutionären Losbrechmoment mitbekommt :D :D :D
Ich brech jetzt gleich vom Sofa los :lol:
Ja, jetzt gehts wieder los, dass nur die schnellen auch Ahnung von der Technik haben. Ja 2.03 in Hocke und es hat sogar richtig die Sonne geschienen! Wahnsinn oder?
Ich könnt ja auch so wie viele anderen nur die guten Zeiten posten, aber ich profilier mich nicht nur darüber! ;) 8)
Ich profilier mich auch nicht damit, deshalb steht meine Zeit auch nicht drin. :D :D
Skyver hat geschrieben:
nicob222 hat geschrieben:dann werd ich das mal besser so machen weil öhlins federn und öl kosten ja schon wie gesagt um die 160 mücken !

un für en hunni hol ich mir nicht in meiner garage das leben :-D

wie nur 2:03 in hh ??? :-O ich fahr ja schon 2:00 mit meiner schrott gabel ;-)
Ja ich hab immer Angst zu stürzen, deswegen bin ich so langsam! :lol:
Aber ich bekomm ja dieses Jahr erneut die Chance in HH zu fahren. Bin mal gespannt, ob und wie weit ich mich verbesser. Nur dieses Dummgelaber da über mir kann ich nicht ab. Selbst nichtmal eine einzige Zeit in der DB :roll: :roll: :roll:
Ich würd heulen und zu Mama laufen, hast eine Antwort bekommen die dir nicht gefällt und jetzt sind stinkt dir das Dummgelabere???
Was meinst du wieviel dein Gelabere belächeln, aber keiner heult deshalb und macht ein Fass auf. Immer die tollen Zünder sein wollen aber nur am flennen :roll: armes Deutschland
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ich heul ja nicht. Im Gegenteil, ich steh zu meiner 2.03 in HH. Man muss ja auch noch Ziele haben :D
Und wer mich belächelt ist mir gleich. Ich bleib einfach bei denen die mich mögen ;)

Nur immer gleich das Fass auf machen, dass man als langsamer Fahrer generell von nichts ne Ahung hat ist einfach nur arm. Das kann man eigentlich nur damit übertrumpfen, indem man dann noch nichtmal was zum Thema beiträgt! :lol: :wink:
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Skyver hat geschrieben: Nur immer gleich das Fass auf machen, dass man als langsamer Fahrer generell von nichts ne Ahung hat ist einfach nur arm. Das kann man eigentlich nur damit übertrumpfen, indem man dann noch nichtmal was zum Thema beiträgt! :lol: :wink:
:icon_thumright Bin voll deiner Meinung! Wer langsam ist hat die Fresse zu halten. :banging:
gruß Alex
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Seit wann ist Skyver langsam?

ach ja
:-#

:roll:

(man vergebe mir meine Äußerung, hat nu wirklich nichts mit Gabelumbau zu tun)

Ist nicht dasjenige Losbrechmoment dafür verantwortlich, dass die Gummiringe stärker verschleißen?!? Oder hab ich da jetzt nicht aufgepasst...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

campari hat geschrieben:Seit wann ist Skyver langsam?

ach ja
:-#

:roll:

(man vergebe mir meine Äußerung, hat nu wirklich nichts mit Gabelumbau zu tun)
:lol: :lol: :lol: Dir sei verziehen! ;)
campari hat geschrieben: Ist nicht dasjenige Losbrechmoment dafür verantwortlich, dass die Gummiringe stärker verschleißen?!? Oder hab ich da jetzt nicht aufgepasst...

Naja, das schlimmste am Fett ist wohl immer noch die Schmutzbindung, wie Eco schon sagte. Dadurch auch mehr Verschleiß, klar! Das Losbrechmoment ist halt blöd, weil es dann immer so ruckartig eintaucht und bei jedem Richtungswechsel eben verzögert. Wie gesagt, es merken die meisten nicht, wo ich mich auch im übrigen selbst mit einbeziehe ;)
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Skyver hat geschrieben:...Wie gesagt, es merken die meisten nicht, wo ich mich auch im übrigen selbst mit einbeziehe ;)
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen theoretischem Fahrgefühl und empirischem Fahrgefühl 8)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten