Einzig das Geweih ist 2-3 grad nach links Krumm, der Verkleidungshalter rechts ist leicht verbogen und die Felge hat ne Minimacke, keine Beule sondern einfach nur leicht Lack ab, sone Beschädigung die mal passieren wenn man etwas rabiat n Reifen aufzieht.Unbedeutend denke ich. Geweih kann man denke ich heiß machen und wider gerade biegen, alternativ verpassen wir der Rennverkleidung Langlöcher
Jetzt zum eigentlichen: Was kann ich alles abdübeln und was brauch ich noch
Raus sind jetzt schon Hupe,Kettenschutz,Ritzelabdeckung, alle möglichen überflüssigen Halter und Abdeckungen, dieser komische Kasten der rechts unter der Verkleidung ist, zudem wollte ich morgen noch das Sitzbankschloss demontieren bzw gucken ob da noch iwas überflüssiges entfernt werden kann. Hinteren Koti wollte ich dranlassen ist bei eventuellen Regenfahrten denke ich ganz sinnig, die Hitzeschutzbleche des Orginalpotts bleiben auch dran.
und: Wie mache ich das mit den Kabeln von den ganzen demontierten Sachen ? Abknipsen halt nicht für die beste Lösung...
Was gehen da für Stummel dran ? alle PC35er oder nur die Einspritzer ?
Zudem, wie und wo positionier ich den Schräglagensensor am besten ? Habs bei der Blade bisher immer mit Kabelbindern hinter den Tacho geklemmt, ist defintiv keine langfristige Lösung.