da bevorzuge ich aber das bekritzeln des zettels. in der wahlbeteiligungsquote möchte ich mich nicht auf der negativen seite wiederfinden.Ketchup#13 hat geschrieben:Bei der näxten Wahl einfach nicht hingehn. Wenn keiner mehr wählen geht, werden sie ja schon irgendwann mal merke(l)n daß da was nicht stimmt!!
E10 for the Masses
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- dadidada Offline
E10 wurde ja bekanntlich zur Klimarettung (zwangs)eingeführt, genauso wie quecksilberhaltige Energiesparleuchten. Beides ist sogar CO2-technisch absoluter Quatsch, wird aber von der EU unter diesem Vorwand flächendeckend durchgeboxt. Weder E10, noch Quecksilberleuchten haben einen Nutzen, außer uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber seid sicher, dies ist erst der Anfang dieser Klimafaschisten. Abgesehen davon, dass die Co2-Theorie wissenschaftlich nicht unumstritten ist, so eignet sie sich hervorragend zur Abzocke des Bürgers. Erfüllungsgehilfen der Konzerne sind, auch nicht überraschend, Politik-Darsteller der EU. Dieser undemokratische, lobbygesteuerte Subventionsapparat nutzt in erster Linie Großkonzernen, nicht Bürgern oder mittelständischen Betrieben. Regulierung, Planwirtschaft, Verordnungswahn und undemokratische Strukturen ...na ...kennen wir das nicht irgendwoher - EUDSSR?
Weil das Thema "wählen gehen, oder nicht" hier angesprochen wurde: Vor unseren Augen schafft man gerade ein gutes Stück Demokratie ab. Denn Europawahlen sind nichts anderes als Scheinwahlen, da das Europaparlament auf politische Entscheidungen nur wenig Einfluss hat. Entscheidungen werden von der Kommission (werden bestimmt) und dem Europarat (Länderchefs) getroffen. Das Parlament hat allenfalls beratende Funktion. Entscheidungsträger können vom Bürger weder gewählt, noch abgewählt werden. Oder hat jemand für Kleinigkeiten, wie EU-Verfassung, den Euro, das Länder-Rettungspaket, oder Subventionsvergaben gestimmt?
Naja, genauso wenige haben wahrscheinlich jemals die EU-Verfassung (Vertrag v. Lissabon) gelesen. Warum auch - ist ja nur die Grundordnung und Wertebasis unseres Systems.
btw
Prof. Dr. Schachtschneider klagt gerade gegen unsere EU-Verfassung. Unter anderem steht da im Kleingedruckten, dass der Gebrauch der Schusswaffe im Falle von Aufständen gestattet ist. Ein Schießbefehl, also viel Spaß bei der nächsten Großdemo/Generalstreik wenn die Masse mal aufwacht und merkt, wie sie die letzten 20 Jahre verarscht wurde.
leutz - uffbasseee und bissi mitmache bei die Demokratie
und Nicht-wählen halte ich so ziemlich für das Dümmste was man machen kann. Klar kann man etablierte Parteien nicht wählen, der dt. Michel müsste halt mal begreifen, dass es neben den big five noch genug Alternativen gibt. z.B. www.parteidervernunft.de ??
Weil das Thema "wählen gehen, oder nicht" hier angesprochen wurde: Vor unseren Augen schafft man gerade ein gutes Stück Demokratie ab. Denn Europawahlen sind nichts anderes als Scheinwahlen, da das Europaparlament auf politische Entscheidungen nur wenig Einfluss hat. Entscheidungen werden von der Kommission (werden bestimmt) und dem Europarat (Länderchefs) getroffen. Das Parlament hat allenfalls beratende Funktion. Entscheidungsträger können vom Bürger weder gewählt, noch abgewählt werden. Oder hat jemand für Kleinigkeiten, wie EU-Verfassung, den Euro, das Länder-Rettungspaket, oder Subventionsvergaben gestimmt?
Naja, genauso wenige haben wahrscheinlich jemals die EU-Verfassung (Vertrag v. Lissabon) gelesen. Warum auch - ist ja nur die Grundordnung und Wertebasis unseres Systems.
btw
Prof. Dr. Schachtschneider klagt gerade gegen unsere EU-Verfassung. Unter anderem steht da im Kleingedruckten, dass der Gebrauch der Schusswaffe im Falle von Aufständen gestattet ist. Ein Schießbefehl, also viel Spaß bei der nächsten Großdemo/Generalstreik wenn die Masse mal aufwacht und merkt, wie sie die letzten 20 Jahre verarscht wurde.
leutz - uffbasseee und bissi mitmache bei die Demokratie
und Nicht-wählen halte ich so ziemlich für das Dümmste was man machen kann. Klar kann man etablierte Parteien nicht wählen, der dt. Michel müsste halt mal begreifen, dass es neben den big five noch genug Alternativen gibt. z.B. www.parteidervernunft.de ??
E10 sollte schon früher eingeführt werden (glaube 2007) und da gab es schon Petitionen und Einsprüche weshalb es dann erstmal doch nicht durchgesetzt wurde.Little Doctor R6 hat geschrieben: Was mir stinkt : wegen jedem Furz regen wir uns auf.....und gehen sogar auf die Strasse (siehe Stuttgart21) aber das E10 wird einfach so hingenommen....
Warum es jetzt doch kommt versteh ich auch nicht, weil sich an den Fakten von 2007 ja nichts verändert hat.
Bin mal gespannt ab wann ins LPG auch irgend welcher Scheiß gemischt wird. 

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- AlterHohna Offline
- Motorrad: R6 RJ15 '08
Ich kann nur aus Baden-Württemberg berichten.
Was mich hier ankotzt:
Gruß Benja.
Was mich hier ankotzt:
- - Erst werden die Preise von Benzin den Preisen von Super an den Tankstellen angeglichen --> Alle tanken Super zum teureren Preis.
- - Anschließend wird E10 eingeführt und die Preise vom herkömmlichen Super werden den Preisen von Super+ angeglichen, Super verschwindet, alle Tanken Super+, wenn sie nicht E10 tanken.
- - Keiner findet sich mehr an den Tankstellen zurecht. Beispiel Aral: Diesel, Diesel Ultimate, Super, Super+, E10, Ultimate 102, das sind SECHS Spritsorten, sowas gehört verboten.

Gruß Benja.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
jetzt gibt es Super und Super Plus zum gleich hohen Preis

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Wo soll das noch hinführen.. Als wenn die steigenden Spritpreise nicht schon schlimm genug wären.
Wie sagt man, der Teufel scheißt auf den größten Haufen.
Meine Stimme wird bei der nächsten Wahl nicht mehr bei den "großen" Parteien landen, evtl. findet man ja was anderes.
Es wundert mich, dass es noch keine Internetseite gegen E10 gibt...am besten international mehrsprachig. Großbeschiss.
Wie sagt man, der Teufel scheißt auf den größten Haufen.
Meine Stimme wird bei der nächsten Wahl nicht mehr bei den "großen" Parteien landen, evtl. findet man ja was anderes.
Es wundert mich, dass es noch keine Internetseite gegen E10 gibt...am besten international mehrsprachig. Großbeschiss.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
RICHTIGdadidada hat geschrieben: und Nicht-wählen halte ich so ziemlich für das Dümmste was man machen kann. Klar kann man etablierte Parteien nicht wählen, der dt. Michel müsste halt mal begreifen, dass es neben den big five noch genug Alternativen gibt. z.B. www.parteidervernunft.de ??
als Alternative sollte man sich mal damit aus einander setzen
http://www.piratenpartei.de/navigation/ ... sere-ziele
auch auf europäischer Ebene

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com