MichiRudroff Fan hat geschrieben:Ist der Spies schon das zweite mal schneller als Lorenzo ?
Wie lange läuft den Lollis Vertrag ? Nur so als Gedankenspiel, aber wenn der Spies für weniger Geld dauernd schneller wird, dann wird der überbezahlte Lorenzo möglicherweise am Saisonende entlassen.........bloß:
Wer holt ihn dann wohin zurück ?
Wird er wohl 2012 zusammen mit Rossi bei Pedercini in der SBK fahren.
Ist aber nur ein kleines Gedankenspiel, also kein Grund zur Aufregung.
Elias ist wohl der einzige, der keine der neuen Hondas fährt, oder ?
Der hat das fahren doch nicht verlernt..........
Du bist ein Waschweib. Jede Vorstadtsiedlung ist ein Schweigeseminar gegen Deine Spekulationen.
Einiges davon habe ich tatsächlich im Waschsalon in der Leopoldstrasse aufgeschnappt........die halbe Mannschaft von Sport 1 wäscht dort ihre Klamotten
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
MichiRudroff Fan hat geschrieben:Ist der Spies schon das zweite mal schneller als Lorenzo ?
Wie lange läuft den Lollis Vertrag ? Nur so als Gedankenspiel, aber wenn der Spies für weniger Geld dauernd schneller wird, dann wird der überbezahlte Lorenzo möglicherweise am Saisonende entlassen.........bloß:
Wer holt ihn dann wohin zurück ?
Wird er wohl 2012 zusammen mit Rossi bei Pedercini in der SBK fahren.
Ist aber nur ein kleines Gedankenspiel, also kein Grund zur Aufregung.
Elias ist wohl der einzige, der keine der neuen Hondas fährt, oder ?
Der hat das fahren doch nicht verlernt..........
Irdendwie stand auch in jeder zweiten Berichterstattung, dass Spies gestürzt ist. Ich glaube nicht, dass der insgesamt stärker ist als Lorenzo.
Sollte Stoner unter diesen Umständen WM werden, dann muss er sich bestimmt wieder vorhalten lassen, dass er es nur wg. des Materials geschafft hat. Und Rossi wird von Ducati ne Honda fordern wie einst die Bridgestonereifen...
Burgess sagte letztes Jahr, dass der Rennsport in Zyklen abläuft und er erwartet, dass jetzt Honda stark wird. Der wünscht sich inzwischen sicher, dass er nicht so sehr richtig gelegen hätte.
Hoffentlich berappeln die sich alle noch und es wird kein Markenpokal...
MichiRudroff Fan hat geschrieben:Einiges davon habe ich tatsächlich im Waschsalon in der Leopoldstrasse aufgeschnappt........die halbe Mannschaft von Sport 1 wäscht dort ihre Klamotten
Super, die haben auch keine Ahnung. Waschweib zum Quadrat
kasie hat geschrieben:
Irdendwie stand auch in jeder zweiten Berichterstattung, dass Spies gestürzt ist. Ich glaube nicht, dass der insgesamt stärker ist als Lorenzo.
Sollte Stoner unter diesen Umständen WM werden, dann muss er sich bestimmt wieder vorhalten lassen, dass er es nur wg. des Materials geschafft hat. Und Rossi wird von Ducati ne Honda fordern wie einst die Bridgestonereifen...
Burgess sagte letztes Jahr, dass der Rennsport in Zyklen abläuft und er erwartet, dass jetzt Honda stark wird. Der wünscht sich inzwischen sicher, dass er nicht so sehr richtig gelegen hätte.
Hoffentlich berappeln die sich alle noch und es wird kein Markenpokal...
Ich glaube nicht, das es ein Markenpokal wird. Honda hat heute morgen ein "Qualifiying" simuliert, die sind bei den besten Bedingungen mit neuen Reifen und wenig Sprit raus. Stoner fuhr schon in der ersten fliegenden Runde (das hat er zum Glück nicht verlernt) schneller als gestern.
Spies vor Lorenzo? Das wird Jorge nicht mal annähernd jucken. Der wurde ja nicht aus Zufall Weltmeister.
Glaubst Du Rossi UND Hayden bluffen auf die 1/100 sek gleich?
Bluffen tut im GP bei der beschränkten Testzeit 100% niemand. Ich frage mich nur wie man auf solche Ideen kommt?
Wie soll man das Moped konkurrenzfähig bekommen, wenn man nur hinterfährt? Alleine das schliesst schon einen Gedanken richtung Bluff komplett aus.
Roland hat geschrieben:Glaubst Du Rossi UND Hayden bluffen auf die 1/100 sek gleich?
Bluffen tut im GP bei der beschränkten Testzeit 100% niemand. Ich frage mich nur wie man auf solche Ideen kommt?
Wie soll man das Moped konkurrenzfähig bekommen, wenn man nur hinterfährt? Alleine das schliesst schon einen Gedanken richtung Bluff komplett aus.
Roland, nicht vordrängeln
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)