Zum Inhalt

E10 for the Masses

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Ketchup#13 hat geschrieben:Bei der näxten Wahl einfach nicht hingehn. Wenn keiner mehr wählen geht, werden sie ja schon irgendwann mal merke(l)n daß da was nicht stimmt!!
Ketschpap, in Hamburg lag die quote am vergangenes WE bei 49% den Wahlberechtigten...

Ich bin da nicht hingegangen. Und ich finde als Frechheit dass es parteien gibt wo nicht mal ein Deutscher dabei ist :axed:
...in Ren(n)te...
  • AlterHohna Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 '08
Beitrag von AlterHohna »

wolle hat geschrieben:jetzt gibt es Super und Super Plus zum gleich hohen Preis :shock: :shock:
Hier in Reutlingen Aral, war glaube ich vorgestern. In ein paar Wochen wird dann das Super komplett verschwinden und nur noch Super+ angeboten, so wie es früher schon mit Benzin passiert ist.
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Im Prinzip ist mir der Spritpreis wurscht, ich brauch nur ganz wenig vom Super fürs Moped und beim nur zum Auto zum starten.

Mein 2,8er-Sechszylinder verbrennt steuerbefreites LPG für 60-80 Cent/Liter. Endlich wieder unbeschwert Vollgas fahren u. beim Tanken mach ich für mindestens 300 km voll - für rund 35 Euro. Hab mir die Anlage für 1700 Steine einbauen lassen, die Kosten dafür hab ich nach 24.000 km wieder eingefahren.

Hab null Probleme mit LPG und auch kein bisschen Leistungsverlust. Dauerfeuer kostet max 14 Euro/100km, Reisetempo 160 = 9,80 Euro und wenn ich "normal" fahre, bin ich mit 7,5 Euro dabei. Billiger als mein lahmer T4-Schiffsdiesel, der nur max 140 Sachen läuft und ca 10 Liter Diesel (14 Euro) verschlingt. LPG ist noch bis 2018 steuerbegünstigt.

Ich kanns nur jedem empfehlen.
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Paul23 hat geschrieben: Ketschpap, in Hamburg lag die quote am vergangenes WE bei 49% den Wahlberechtigten...

Ich bin da nicht hingegangen.
Glückwunsch, dann hast du die SPD gewählt. :roll:

Für das Thema LPG wird sich unsere Regierung schon auch noch was einfallen lassen. Je mehr das nutzen, umso größer ist ja für den Staat der Reiz daran mit zuverdienen.
Vielleicht sollte die Anlage alle 6 Monate mal gegen Gebühr auf ihre Sicherheit geprüft werden?
  • AlterHohna Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 '08
Beitrag von AlterHohna »

dadidada hat geschrieben: Mein 2,8er-Sechszylinder verbrennt steuerbefreites LPG für 60-80 Cent/Liter.
Werd ich in Erwägung ziehen, wenn nächstes Jahr ein Transporter her kommt. Wie siehts denn da mit Tankstellen im Ausland aus?

Gruß Benja.
  • v-b Offline

Beitrag von v-b »

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -sind.html

"KOPP EXKLUSIV: Billiges umweltfreundliches Benzin entwickelt – Warum Politiker entsetzt sind"

"Noch besser: Die Motoren bestehender Fahrzeuge müssen nicht umgerüstet werden. Und ein Liter kostet weniger als 30 Cent."

"Die EU-Politik will die Produktion verhindern, denn sonst brechen ihr überall in Europa jene Milliarden an Steuereinnahmen weg"
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

v-b hat geschrieben:http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -sind.html

"KOPP EXKLUSIV: Billiges umweltfreundliches Benzin entwickelt – Warum Politiker entsetzt sind"

"Noch besser: Die Motoren bestehender Fahrzeuge müssen nicht umgerüstet werden. Und ein Liter kostet weniger als 30 Cent."

"Die EU-Politik will die Produktion verhindern, denn sonst brechen ihr überall in Europa jene Milliarden an Steuereinnahmen weg"

Code: Alles auswählen

Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert.
:lol: :lol:
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • v-b Offline

Beitrag von v-b »

Sööbl hat geschrieben:
v-b hat geschrieben:http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -sind.html

Code: Alles auswählen

Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert.
:lol: :lol:
Ok, hab mich schon gewundert warum man sonst nirgend wo was davon gehört hat. :oops: :oops: :oops: :oops: :P

Beitrag von Little Doctor R6 »

dadidada hat geschrieben:Im Prinzip ist mir der Spritpreis wurscht, ich brauch nur ganz wenig vom Super fürs Moped
Dann fährst du aber wenig Mopped ;-)
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke was mich nun ein Renntag an Sprit kosten wird :shock:
Momentan liegt bei uns das Super+ bei 1,56 € :shock:
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Renntag ist ja mehr oder weniger egal - das ist eh recht teuer. Aber im Alltag läppert sich das richtig. Und eigentlich gehts einfach ums Prinzip - man wird ziemlich verarscht und es wird hingenommen.
Antworten