Rock`n Roll hat geschrieben:denke die einstigen Größen Haga und Toseland werden eher die Verliehrer der Saison...
Nach einem Quali ist das etwas gewagt, diese Aussage.
Kann so kommen......muss aber nicht.
Haga ist immerhin vor Camier, der hat schon ein Aprilia-Jahr hinter sich.
Könnte aber sein, das der verletzt ist ?
Ist am letzten Testtag nicht mehr gefahren........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
Aus meiner Sicht hat es sich für Toseland wie auch Vermeulen komplett erledigt - -glaube nicht daß es einer von beiden je wieder an die Spitze schaffen. Da ist in mehreren aufeinanderfolgenden Jahren zuviel schief gelaufen, das schütteln die nicht mehr so einfach ab. Aber sehr Schade für beide
Aber vielleicht irre ich mich da ja auch, wer weiss.
MichiRudroff Fan hat geschrieben:
Haga ist immerhin vor Camier, der hat schon ein Aprilia-Jahr hinter sich.
Könnte aber sein, das der verletzt ist ?
Ist am letzten Testtag nicht mehr gefahren........
Bei Camier wurde kurz vor dem ersten Trainingstag das Pfeiffer-Drüsenfieber diagnostiziert. Laut seiner Aussage fühlte er sich extrem schwach und benebelt. Deswegen ist er auch kaum gefahren.
Auch jetzt ist er noch nicht fit. Er wird fahren, jedoch bestimmt nicht pushen können.
Deswegen ist der Haga-Camier Vergleich für die Katz!
Zumindest für dieses WE
Kampfschlumpf hat geschrieben:
Bei Camier wurde kurz vor dem ersten Trainingstag das Pfeiffer-Drüsenfieber diagnostiziert. Laut seiner Aussage fühlte er sich extrem schwach und benebelt. Deswegen ist er auch kaum gefahren.
Auch jetzt ist er noch nicht fit. Er wird fahren, jedoch bestimmt nicht pushen können.
Deswegen ist der Haga-Camier Vergleich für die Katz!
Zumindest für dieses WE
O.K !
Geahnt hatte ich es ja schon.........
Aber nicht von der Hand zu weisen ist, das es bestimmt eine ziemliche Umstellung von der Duc auf die Aprilia ist, insofern habe ich noch Hoffnung, das es bei Haga in Europa dann noch etwas vorwärts geht.
Also das mit dem Drüsenfieber klingt nicht so gut, das ist doch eine langwierige Sache............fahren ist da, glaube ich, keine so gute Idee.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
Mit Drüsenfieber kannst normal mindestens die halbe Saison abschreiben. Man darf da auf keinen Fall den Körper einer starken Belastung aussetzen. Mein Neffe hatte das mal, hat lange gedauert bis er wieder fit war.
harryschma hat geschrieben:Mit Drüsenfieber kannst normal mindestens die halbe Saison abschreiben. Man darf da auf keinen Fall den Körper einer starken Belastung aussetzen. Mein Neffe hatte das mal, hat lange gedauert bis er wieder fit war.
Wundert mich auch das er überhaupt fährt!
Mein Kumpel lag damit mal mitten im Sommer drei bis vier Wochen im Bett und hat 16 kg abgenommen
Finds auch schade trotzdem find ich Toseland sympatisch .
Bei Vermeulen find ich es so krass das hätte ich nicht gedacht
Naja vielleicht straft er mich ja heuer auf der neuen Lügen
Gruss L
Skyver hat geschrieben:So wie ich gelesen habe hatte die Honda nen Motorplatzer und Rea ist mit dem Feuerstuhl anschließend gestürzt. Kleiner Finger gebrochen (ist m.M. nach egal) und Handgelenk (das wär scheiße) vermutlich auch
Und ich hatte Rea als WM gesetzt...
Er hat wohl zu Protokoll gegeben, dass es ihm plötzlich arg warm wurde und er bei ca. 200 km/h vom Bock springen musste...