Zum Inhalt

Motorradtechnische Früherziehung...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bundy hat geschrieben:@Amok> Aber unnett, unintellent und unausstehlich.... :roll: :wink:
siehe Ihre Karriere bei RTL als Moderatorin,inkl. der anderen Pappnase (der mit unglaublichem Fachwissen dort gläntzte :banging: :smackbottom: )
Das war echt ein Dreamteam. :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Eigentlich hatte sie ja vielversprechend begonnen mit dem Gewinn des ADAC
Juniorcups (1995 :?: )
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@ amok
du kannst dich als hergebrannt betrachten - egal wo du gedenkst nächstes jahr aufzukreuzen. ich werde da sein und dich spalten...

und außerdem könnte ich euch mal ein paar bilder von mir als kleinkind zeigen, da würdet ihr euch wundern wie knuffig ich da war (und ja jetzt auch immer noch bin)...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jens hat geschrieben:Ich hoffe Martin hat das Foto nicht geschossen !
Die Kleine wäre sonst gestraft fürs Leben.
DER Kleine muss das heißen. DER kleine Martin. :twisted:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Mäddie »

dude hat geschrieben:(und ja jetzt auch immer noch bin)...
Hey Knuffi-Dude! Ich war BIS JETZT auf der Suche nach der Klammerbemerkung des Jahres - habe sie nun gefunden. Mein Lachmuskeltraining reicht für heute... :wink: :wink: *wegzünd*
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Bundy hat geschrieben:@Amok> Aber unnett, unintellent und unausstehlich.... :roll: :wink:
als lieben freund von langen schuhanziehern muss ich als frauenversteher dir leider zart mitteilen, dass ein solch von dir beschriebener eindruck eindeutig als abfuhr zu deuten ist. dies werden nur haesslichen minderbemittelten menschen zuteil gemacht, die es nicht verstehen, dass man zu haesslich fuer ein dame von welt ist (wofuer sie sich offenbar halten muss). :twisted: :roll:
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Re: Motorradtechnische Früherziehung...

Beitrag von blue velvet »

SiRR hat geschrieben:weiß man schon wer der Vater ist oder wird noch gesucht :?: :lol: :lol:
schau mal auf ihre website... Andy Portz ist der vater... und ich dachte immer sie wäre, na ja, eine "woman in comfortable shoes" :roll: da trotz ihr ruf als blöde über-zicke, sie ausstehlich war wenn nur unter frauen... (MO Girls Only training)
God doesn't believe in me either - things even out
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

....hehehe Knuffi-Dude..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der is gut **duck und wech**
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Weiss nicht was ihr habt, in den meisten Fahrerlagern war sie Nachts sehr begehrt... Kann mir vorstellen, dass sie sich immer alleine gefürchtet hat! :boobs: :humping: :sucking:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • er Offline

Beitrag von er »

dude hat geschrieben:ach wie süß - wird zeit, dass ich auch mal ein paar kleine scheißerchen in die welt setze ;)
Ich kenne deine (finanziellen) Verhältnisse nicht, aber lass es lieber. Die Saisonplanung am Anfang des Jahres läßt einen von ungefähr elfundzwanzig Events träumen. Dann kommt die Alte und streicht dir wegen irgendwelchen Familienevents schon mal knapp 80 % wech. Dann sterben nochmal knapp 15 % mangels Masse, weil du irgendwelche sinnlosen Ausgaben in Form von Ausrüstung für die Kurzen usw. zu tätigen hast. Wenn es dir dann ganz besonders gut geht und du ganz viel Glück hast, darfst du vielleicht 3 - 4 mal kringeln gehn ... :(
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

er hat geschrieben:...Wenn es dir dann ganz besonders gut geht und du ganz viel Glück hast, darfst du vielleicht 3 - 4 mal kringeln gehn ... :(
irgendwer hat mir was verschwiegen und zieht mich immer unsichtbar blank :roll: :x
Antworten