Sekundär Drosselklappen GSXR 1000 K2
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- RacerGSXR19 Offline
Sekundär Drosselklappen GSXR 1000 K2
ich habe das Gestänge und die Sekundär Klappen Vollständig aus der Einspritzleiste entfernt und nun das Problem mit der Fehlermeldung.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Ich habe die Suchfunktion schon bemüht und dabei jede Menge Diskussionen aber keine Lösungen gefunden.
Es muss doch eine Möglichkeit geben...
Bei der Klappe im Auspuff hat eine Brücke am zwei Poligen Kabel ja auch geholfen...
Bin für Lösungen dankbar damit ich mir nicht extra einen "Gestänge Dummy" bauen muss.
ich habe das Gestänge und die Sekundär Klappen Vollständig aus der Einspritzleiste entfernt und nun das Problem mit der Fehlermeldung.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Ich habe die Suchfunktion schon bemüht und dabei jede Menge Diskussionen aber keine Lösungen gefunden.
Es muss doch eine Möglichkeit geben...
Bei der Klappe im Auspuff hat eine Brücke am zwei Poligen Kabel ja auch geholfen...
Bin für Lösungen dankbar damit ich mir nicht extra einen "Gestänge Dummy" bauen muss.
- mariogsxr1000 Offline
- Motorrad: nicht der rede wert
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
nein sag mal im ernst ??????ecki945 hat geschrieben:ein richtig böses Ansauggeräsuchund ich werde nun nicht mehr von der Elektronik bevormundet.
- SP-12 Harry Offline
PT, ich kann auch nicht genau sagen was es bringt aber damals an meiner K2 aus der IDM waren die auch ausgebaut...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- mariogsxr1000 Offline
- Motorrad: nicht der rede wert
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
kann ich noch nicht sagen, aber ich erhoffe mir dadurch ein besseres ansprechverhalten?
warscheinlich bringt es nichts! aber schaden kann es auch nicht wenn sie weg sind wird ja etwas strömungsgünstiger.
hab auch schon öfters gehört und gelesen das die auch nicht immer so funftionieren wie sie solln öffnen nicht ganz oder fangen an zu flattern, ob da was dran ist???
andere hersteller haben ja auch keine verbaut!
ich teste es mal wenn es nix ist schraub ich sie wieder rein!
aber immer schön aufpassen zuviel da dran rumprobieren kann auch ganz schnell notlaufprogramm bedeuten.
warscheinlich bringt es nichts! aber schaden kann es auch nicht wenn sie weg sind wird ja etwas strömungsgünstiger.
hab auch schon öfters gehört und gelesen das die auch nicht immer so funftionieren wie sie solln öffnen nicht ganz oder fangen an zu flattern, ob da was dran ist???
andere hersteller haben ja auch keine verbaut!
ich teste es mal wenn es nix ist schraub ich sie wieder rein!
aber immer schön aufpassen zuviel da dran rumprobieren kann auch ganz schnell notlaufprogramm bedeuten.
Hatte ich doch geschrieben
Wie man es bei einer Kilo K2 ausbaut ohne eine Fehlermeldung zu bekommen weiß ich nicht.
ecki945 hat geschrieben:Ich habe "nur" die 4 Drosselklappenbleche herausgeschraut, die Welle mit Servo und Poti dranngelassen. So hast du keine Probleme mit Fehlermeldungen.
Wie man es bei einer Kilo K2 ausbaut ohne eine Fehlermeldung zu bekommen weiß ich nicht.
ich find Signaturen fürchterlich
- Pt-Race Offline
fürn hobby fahrer wird es schlechter weil die gas annahme zu agressiv wird