Irgendwie hab ich mitbekommen, man soll sich vorstellen, bevor man andere Leute blöd anmachen kann?!
Nagut, hmmm, ausnahmsweise, steh sonst nicht auf so ein Vorstellungsrundenpsychokram,
deswegen ich weiß jetzt nich wie ich das richtich machen soll... müsst ihr mir ein bisschen helfen.

->Dann sag doch mal was über dich...
Also ich bin der Dani, fahr ein kleines orangenes und ein großes rotes Mopped und hab ein großes Problem mit Blitzkästen.
->Wie gehts weiter?
Ja, ich hab auch ein Alkoholproblem, ich mag Rotwein nur wenn er ausreichend mit Cola verdünnt wurde und trink Bier nur wenn es aus Bayern kommt.
->Und wieso bist du hier?
Ach schei** drauf! Um Luschen herzubrennen!
Nennen mein altes Mopped [KTM950SM] gehässig einen fauligen Kürbishaufen und stehen mir in Kurven im Weg rum und ziehn auf der Geraden einfach wech!:evil:
Pah, werden schon alle sehen was sie davon haben! Habe mich im Winter in mein Schrauberparadies (völlig überfüllte Garage) zurückgezogen und mir einen roten Renner zusammengeschraubt [Aprilia RSV1000]. Dann kann ich das auch.

-> Und wieder beruhigt?
Ja, die Prille wird ausschlieslich großen Stecken sehen und für die Kartbahn (oder Weg zur Arbeit^^) hab ich noch n Eintopf [KTM Duke].
Deswegen hoffe nun hier ausreichend Bekloppte zu finden, die für meine Situation Verständniss aufbringen können

bis neulich,
Daniel