BMW S1000RR Cup von Bike Promotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
so, jetzt ist aber genug .... ich kaufe mir eine BMW und brenne den frechen Normen her

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...versuchs dochJohn`ek hat geschrieben:so, jetzt ist aber genug .... ich kaufe mir eine BMW und brenne den frechen Normen her![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Normen hat geschrieben:...versuchs dochJohn`ek hat geschrieben:so, jetzt ist aber genug .... ich kaufe mir eine BMW und brenne den frechen Normen her![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sagt bloß Ihr glaubt es mir nicht

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Ha!!!
Der Hechi und der Normen haben sich heimlich angemeldet.
Normen hat bereits 2 umfaller gekauft.
Natürlich welche mit der Leichten KW.
Da der Jürgen sich an solche Geräte nicht rantraut ( oder darf er nicht?)wird in aller Eile ein Tuner gesucht.
Ist aber alles noch streng Geheim, also nicht weitersagen.
Der Hechi und der Normen haben sich heimlich angemeldet.
Normen hat bereits 2 umfaller gekauft.
Natürlich welche mit der Leichten KW.
Da der Jürgen sich an solche Geräte nicht rantraut ( oder darf er nicht?)wird in aller Eile ein Tuner gesucht.
Ist aber alles noch streng Geheim, also nicht weitersagen.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........