Motogp Testfahrten
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ein enttäuschter Rossi berichtet nach den Sepang-Tests von grossen Problemen mit der D16 und spricht von Verwirrung. Sie hätten noch nicht herausgefunden woher die knapp 2 sec Zeitrückstand auf Stoner herkommen, geschweige denn wie man die Duc fahren und abstimmen müsse.
Ich glaube das sich viele Rossiisten einschliesslich dem Großmeister selbst um einiges leichter vorgestellt haben. Jetzt kommt eigentlich erst zum Vorschein was ein Stoner bisher bei Ducati geleistet hat. Dem Casey muß das wie Öl runtergehen, dass der hochgelobte Multi-Weltmeister inkl seinem über alle Zweifel erhabenen Team auf keinen grünen Zweig kommt.
Na da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht. Evtl geht ja mein Gedankenspiel mit der Trennung in beiderseitigem Einvernehmen am Saisonende doch auf.
Edwards wettet sogar auf das Leben seines ältesten Sohnes dass Rossi nicht blufft, er kennt Rossi und niemand lieber als er würde auf bei einem Test ganz oben stehen. Valentino furzt nicht absichtlich so langsam herum!
Übrigens:
Obwohl ja Lorenzo, wie so oft zu lesen ist, dermassen unpopulär und unbeliebt ist, wurde er in Spanien zum Sportler des Jahres 2010 gewählt. Damit hat er sich gegen Alonso, Marquez usw. durchgesetzt und sogar die spanische Nationalmannschaft auf die Plätze verwiesen. Wohlgemerkt die spanische Fussballnationalmannschaft, die zum allerersten mal überhaupt WM wurden und Fussball in Spanien nicht weniger populär ist als bei uns.
Hier der gesamte Bericht: http://www.speedweek.de/MotoGP/news/180 ... renzo.html
Ich glaube das sich viele Rossiisten einschliesslich dem Großmeister selbst um einiges leichter vorgestellt haben. Jetzt kommt eigentlich erst zum Vorschein was ein Stoner bisher bei Ducati geleistet hat. Dem Casey muß das wie Öl runtergehen, dass der hochgelobte Multi-Weltmeister inkl seinem über alle Zweifel erhabenen Team auf keinen grünen Zweig kommt.
Na da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht. Evtl geht ja mein Gedankenspiel mit der Trennung in beiderseitigem Einvernehmen am Saisonende doch auf.
Edwards wettet sogar auf das Leben seines ältesten Sohnes dass Rossi nicht blufft, er kennt Rossi und niemand lieber als er würde auf bei einem Test ganz oben stehen. Valentino furzt nicht absichtlich so langsam herum!
Übrigens:
Obwohl ja Lorenzo, wie so oft zu lesen ist, dermassen unpopulär und unbeliebt ist, wurde er in Spanien zum Sportler des Jahres 2010 gewählt. Damit hat er sich gegen Alonso, Marquez usw. durchgesetzt und sogar die spanische Nationalmannschaft auf die Plätze verwiesen. Wohlgemerkt die spanische Fussballnationalmannschaft, die zum allerersten mal überhaupt WM wurden und Fussball in Spanien nicht weniger populär ist als bei uns.
Hier der gesamte Bericht: http://www.speedweek.de/MotoGP/news/180 ... renzo.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Roland Offline
Quatschkopf. Lies mal die aktuelle SW, da steht das gleiche drin.ca hat geschrieben:Roland, egal was Du nimmst, nehm bitte weniger davon!
Rossi ist körperlich zur Zeit total "unfit" und kommt erst langsam wieder zu kräften. Dazu dann noch der Infekt.
Das wird schon lustig dieses Jahr und bald geht die Saison los!
Gruß,
Christian
Wir warten es mal ab. Es gilt der alte Spruch: Wenn die Flagge fällt, hört der Unfug aufRoland hat geschrieben:Quatschkopf. Lies mal die aktuelle SW, da steht das gleiche drin.ca hat geschrieben:Roland, egal was Du nimmst, nehm bitte weniger davon!
Rossi ist körperlich zur Zeit total "unfit" und kommt erst langsam wieder zu kräften. Dazu dann noch der Infekt.
Das wird schon lustig dieses Jahr und bald geht die Saison los!
Gruß,
Christian

Im Moment scheint nur sicher, dass Honda schnell ist. Der Rest wird sich zeigen.
- Roland Offline
- MichiRudroff Fan Offline
Wie gesagt, wer weiss wieviel Promille er bei diesem Interview hatte geschweige denn wieviel bei der Übersetzung ins Deutsche falsch verstanden wurde.Roland hat geschrieben:..... wenn selbst Edwards das vehement wiederlegt?
Warst du das nicht, der den Edwards für nicht besonders glaubwürdig hielt ?
http://forum.speedweek.de/showpost.php? ... stcount=72
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Roland Offline
Na, ist in Deinem Kasperforum nix los, oder warum rennst Du mir wieder hinterher? Aber ich habe mir sagen lassen, Du vermisst mich dort schon. Armes Hascherl.
Das verlinkte vom Edwards ist mal wieder, typisch apriliacube (oder wer auch immer Du Dich nennst), aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber so kennen wir Dich. Ja nix konstruktives zu einem Thema beitragen, max was verlinken (von völlig dubiosen Quatschportalen) ansonsten immer schön persönlich und unter die Gürtellinie schiessen. Hast von letztem We nix gelernt?
Das verlinkte vom Edwards ist mal wieder, typisch apriliacube (oder wer auch immer Du Dich nennst), aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber so kennen wir Dich. Ja nix konstruktives zu einem Thema beitragen, max was verlinken (von völlig dubiosen Quatschportalen) ansonsten immer schön persönlich und unter die Gürtellinie schiessen. Hast von letztem We nix gelernt?
Das ist ja schon fast manisch.MichiRudroff Fan hat geschrieben:Wie gesagt, wer weiss wieviel Promille er bei diesem Interview hatte geschweige denn wieviel bei der Übersetzung ins Deutsche falsch verstanden wurde.Roland hat geschrieben:..... wenn selbst Edwards das vehement wiederlegt?
Warst du das nicht, der den Edwards für nicht besonders glaubwürdig hielt ?
http://forum.speedweek.de/showpost.php? ... stcount=72
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
-
- MichiRudroff Fan Offline
Das habe ich ja selber dort geschrieben....Roland hat geschrieben:Na, ist in Deinem Kasperforum nix los, oder warum rennst Du mir wieder hinterher? Aber ich habe mir sagen lassen, Du vermisst mich dort schon. Armes Hascherl.
ohne dich is scho a bisserl fad

Roland hat geschrieben: max was verlinken (von völlig dubiosen Quatschportalen)
Du hälst das Speedweek-Forum und damit das Speedweek-Portal für ein dubioses ?
Nun, da muss ich dir fast schon Recht geben.........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........