SP-12 Harry hat geschrieben:Unglaublich wie harmlos Ledenon aus der Luft aussieht
Genau DAS hab ich mir bei dem Bild auch gedacht!!
Hoffentlich legen die schon einmal etwas Grip auf die Strecke...wir starten dann am 23 März in Richtung 'südfranzösische Achterbahn'
SP-12 Harry hat geschrieben:Unglaublich wie harmlos Ledenon aus der Luft aussieht
Genau DAS hab ich mir bei dem Bild auch gedacht!!
Hoffentlich legen die schon einmal etwas Grip auf die Strecke...wir starten dann am 23 März in Richtung 'südfranzösische Achterbahn'
Moin,
Ihr habt einfach vergessen die 3D Brille auszusetzen.
xzratte hat geschrieben:Ganz am anfang von ledenon ging der Kurs andersrum aber das war zu heavy. wer von euch weiß warum zwei kurven Panzer bzw Gogo Kurve heißen?
Panzerkurve weiss ich nicht, bei manchen Schweizern heisst die Plastiksack.
Gogo Kurve kommt wohl von Gogo, der früher beim Bosee Team Instruktor gemacht hat?
Das Luftbild auf Seite 2 ist ein älteres, denn inzwischen gibt es für die Gogo Kurve ja ein Kiesbett.
Gogokurve mit ohne Kiesbett wie auf dem Bild kennt derRuin, der ist da unten schon mal in die Felsen gefahren
xzratte hat geschrieben:Ganz am anfang von ledenon ging der Kurs andersrum aber das war zu heavy. wer von euch weiß warum zwei kurven Panzer bzw Gogo Kurve heißen?
Panzerkurve weiss ich nicht, bei manchen Schweizern heisst die Plastiksack.
Gogo Kurve kommt wohl von Gogo, der früher beim Bosee Team Instruktor gemacht hat?
Das Luftbild auf Seite 2 ist ein älteres, denn inzwischen gibt es für die Gogo Kurve ja ein Kiesbett.
Gogokurve mit ohne Kiesbett wie auf dem Bild kennt derRuin, der ist da unten schon mal in die Felsen gefahren
Also so wie ich weiß war das Bosee Team das erste Racing Team überhaupt was da Renntrainings gemacht hat. zu den kurven - wenn einer das unangenehme Vergnügen hat an einen Tag 3 mal in der selben Kurve sich wegzuschmeißen, hat die Kurve den Namen des Fahres bekommen und da das Bosee Team das erste war haben die meißten Anderen am Anfag einfach die Streckenplan vom Bosee Team kopiert
ps der Gogo war mein Trauzeuge Gruß Werner
ps ich habe auch noch bilder wie es ganz ganz früher war wo noch leute mit Yamaha xz 550 mit kardan gefahren sind und der Gogo auf einer xj 650 mit kardan 1,39er zeiten in den asphalt gezündet hat.
Danach sind fast alle noch zur Ardeche gefahren um sie lehr zu Trinken nach der Siegesparty... bzw da konnte man noch kommen und gehen wann man wolte ja ja lang lang ists her