Zum Inhalt

Motortuning SC59?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Doctor... bist du wegen Karneval voll? :roll:

Was hat denn eine Zeitschrift mit einem öffentlichen Forum zu tun? :lol:

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.....

Und wenn du schon von "MONOTONIE" redest, dann will ich mal behaupten, das das ganze "Chips und Bier, die Runden mit Loch usw usw" auch ziemlich monoton ist oder???

Jedes Mal die gleichen blöden Antworten, das ist auch immer wieder das gleiche.......

Es reicht doch wenn einer auf die Suche veweist, vielleicht auch noch mit Linkangabe, und einer der vielleicht genau DAS weiss was der Threadsteller wissen will.

Aber nein, es werden dann gleich 4 Seiten "Scheisse" draus gemacht.

Macht DAS ein Forum aus? Ich glaube kaum, das mindert eher die Qualität und hält viele Leute davon ab auch nur ansatzweise was zu schreiben.


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6597
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Ecotec hat geschrieben:Macht DAS ein Forum aus? Ich glaube kaum, das mindert eher die Qualität und hält viele Leute davon ab auch nur ansatzweise was zu schreiben.


MFG

Ecotec
...genau da sind wir gerade- viele Leute schreiben nix mehr- und das waren immer geile Tipps von schnellen Leuten.

Was hast denn davon wenn der Carsten zum 2000ten mal ein und dieselbe Reifenerklärung abgibt- der hat nen Blog da steht alles - wunderbar.....
Die Suchfunktion wurde ja nicht zum Spaß eingebaut. Und ich hab nicht gesagt daß ich antworten wie "ich hol chips und Bier" gut finde.

Nur sollte sich das Niveau bzw der Gehalt der technischen nAussagen auxch in einem Forum weiterentwickeln genauso wie die User-und das geht nicht wenn entweder immer und immerwieder dasselbe diskutiert wird weils einfach einfacher ist "ich frag halt mal und mir isses egal obs schon 1000mal behandelt wurde" und das hast du vorhin geschrieben.

...ich feier keinen Fasching...ich geh Mopedfahren...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • latismus Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 19:50
  • Motorrad: TL 1000 AMA
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: Im Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von latismus »

Hi Headges, will ja jetzt auch nicht klugscheißen, hab aber über die Jahre festgestellt, wenn du das Ding etwas leichter machst, vernünftige Bremsen einbaust und ein brauchbares Fahrwerk hast, dann reicht der Dampf den deine 1000er hat.
Feil an deinem Fahrstiehl, denn es ist nicht der der schnellste der die meißten Gäule hat, sondern der der später Bremsen tut 8)
Ist so ein Tipp von mir, der nix kostet und keiner regt sich auf :)
Ist nämlich blöd, wenn ich fast 200 PS hab und von ner 600er versägt werde, oder :shock:
Gruß vom Klaus
"Coby" Man lebt nur einmal !
Antworten