Aber wen interessiert speed, wenn es kein spaß macht
Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Stimmt sagtest du. War im September oder?
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Pitter1946 Offline
Habe das ja gerade geschrieben.Heine hat geschrieben:ich hab mich mal in Fortgeschritten eingetragen, mal gucken ob ich da auch bleibe...
Selbsternanntes Ziel ist deutlich unter 1:50 zu kommen, wenn ich schneller als 1:45 sein sollte findet ihr mich ornanierend in der Boxentoilette wider....
nimm meine Nebelkrähe, damit geht das, da hast du dann deine Glücksgefühle.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Ob das nicht zu kompliziert ist, für die "Außenseiter"MAZI92 hat geschrieben:@GSX 751
Ja, ja Sonne ist schon OK. "Der Nebel" ist mir aber wichtiger
Hi Du, wie witzig ist das denn ...![]()
Pass auf, jetzt ich "Die Nebel-bank aus dem Vorort vom W-tal versperrt auch nicht die Sicht, macht nicht langsam sondern fix".
cu Marion
@ all
Rote Gruppe
um 1:35 zu fahren, müsste ich irgendwie 3 Sekunden finden, oder besser verlieren...
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Leider nicht( die 1:32) finde aber die Formulierung 3 Sekunden finden nicht ganz zutreffend Denn wenn ich was gefunden habe, wird es doch drauf gerechnetEcotec hat geschrieben:Soll das heissen das du 1:32 fährst? Oder 1:38?![]()
![]()
MFG
Ecotec
mfG peter
oh, ich würde auch gerne 3 sec. in OL irgendwo "verlieren"
1,7 würden auch reichen
1,7 würden auch reichen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Von alldem, was Ihr da redet, versteh ich mal gar nichts. Ist mein erstes Mal Osche...ich will nur an Marketa`s Hinterrad dranbleiben, das ist das Ziel im ersten Turn.
(wenn sie denn meine Instruktorin sein sollte)
Was sind so die Zeiten eines Osche-Novizes?? Damit ich mal nen ungefähren Anhaltspunkt habe.... bin nicht die schnellste, aber denke auch nicht gerade die langsamste (2:36 Brno, 1:49 Saxenkringel, 2:08 (noch
) Hocken).
Danke für Eure Erfahrungswerte
Stef
Was sind so die Zeiten eines Osche-Novizes?? Damit ich mal nen ungefähren Anhaltspunkt habe.... bin nicht die schnellste, aber denke auch nicht gerade die langsamste (2:36 Brno, 1:49 Saxenkringel, 2:08 (noch
Danke für Eure Erfahrungswerte
Stef