Zum Inhalt

TEAM´S UND FAHRER 2006

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Schmock! 8)
Das habe doch nicht ich übersetzt! denn dann käme gar kein zusammenhängender satz zustande...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von S.D.B »

Unglaublich aber wahr: Der praktisch perfekte Deal mit Kawasaki droht an einem Extra-Satz Reifen zu scheitern. Biaggi hatte nach seinem unfreiwilligen Abschied von Honda zuletzt eine Einigung mit den Japanern erzielt, doch Reifenhersteller Bridgestone will keine Reifen für ein drittes Kawasaki-Werksmotorrad zur Verfügung stellen.

Laut eines Berichtes der römischen Tageszeitung La Repubblica seien Bridgestone die Kosten zu hoch. Außerdem habe Biaggis Ex-Arbeitgeber Honda, einer der Hauptkunden des Reifenkonzerns, ein Veto gegen den Italiener eingelegt. Honda liegt seit dem Türkei-Grand-Prix im Clinch mit dem Römer und möchte scheinbar partout alles daran setzen, dass er auf dem Trockenen sitzen bleibt.

oh mann wenn das so weiter geht gibt es bald nur noch ne mini wm mit 10 fahrern :evil:
  • Basa Offline

Beitrag von Basa »

schade, bin zwar kein Biaggi-Fan aber ich hätte zugern
gesehen was er mit der Kawa so anstellt...
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Auch nicht unbedingt der Biaggi-Fan,aber die GP Szene würde doch eins der "Urgesteine" verlieren.
Außerdem an nem guten Tag mit nem perfekt abgestimmten Bike einer der wenigen der Rossi ärgern und herausfordern konnte.
Wäre schade wenn Max nächstes Jahr nicht dabei wäre.

Müssen halt die Jungen an die Front und Rossi einheizen. Bild

Gruß Michel
  • S.D.B Offline
Beitrag von S.D.B »

und das nur wegen ein paar reifen!!!!!!!!!!!!!!!
da kann mann ja mal wieder sehen was honda ein macht hat in der motogp.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ein Konzern wie Honda kämpft gegen einen einzelnen Menschen namens Biaggi? Wie verbohrt sind die eigentlich? Wenn dem wirklich so ist, nagen die damit weiter am IMHO sowieso schon schlechten Stand des (GP-) Sports weltweit.
Bin zwar nicht wirklich Biagga-"Fan", aber deshalb gehört er trotzdem dazu und ist ja auch nach wie vor einer der Schnellsten. Er gehört zu den "Charakteren" die den Sport auch neben der Strecke noch interessant machen.
Bleibt zu hoffen dass es doch noch klappt. Ansonsten können wir den Max mal fragen ob er an einer Reifen-Sammelbestellung mit macht... ;-) :mrgreen:
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

46R2D2 hat geschrieben:Auch nicht unbedingt der Biaggi-Fan,aber die GP Szene würde doch eins der "Urgesteine" verlieren.
Außerdem an nem guten Tag mit nem perfekt abgestimmten Bike einer der wenigen der Rossi ärgern und herausfordern konnte.

Gruß Michel
Die Kawa ist aber alles andere als perfekt, deshalb wird er sofern der Deal klappt, dem Vale nicht in die Suppe spucken. Wenn ja, dann nur bei einem Regenrennen. Im trockenen unter regulären Bedingungen eher nicht. Ich hoffe das der Max mit der Kawa fahren kann, und dass auch der Alex Hofmann irgendwo unterkommt! Allein im interesse des Sports!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:Auch nicht unbedingt der Biaggi-Fan,aber die GP Szene würde doch eins der "Urgesteine" verlieren.

Gruß Michel
Die Kawa ist aber alles andere als perfekt, deshalb wird er sofern der Deal klappt, dem Vale nicht in die Suppe spucken. Wenn ja, dann nur bei einem Regenrennen. Im trockenen unter regulären Bedingungen eher nicht. Ich hoffe das der Max mit der Kawa fahren kann, und dass auch der Alex Hofmann irgendwo unterkommt! Allein im interesse des Sports!
Selbstverständlich wäre Max auf Kawa chancenloß.
Das meinte ich auch nicht damit. Aber auf Honda hat er 2004 echt gute Fights gegen Rossi oder auch Cappi gezeigt.
Er ist halt ne kleine Diva und ein wenig launisch.
:mrgreen:
Und wer nächstes Jahr WM wird ist eh klar. Melandri,Haiden &CO werden mit Sicherheit Siege einfahren,aber solange sich Rossi nicht schwerer verletzt,wird ihm keiner das Wasser reichen können.
Und genau deshalb weil sich Biaggi und Rossi nicht grün waren,haben sie sich immer bis aufs Messer "bekriegt".
Zum Teil an der Fairnißgrenze,aber immer explosiv bis zum Schluß.
Und das auch abseits der Piste.
:evil:
Wenns solche Leute nicht gebe hätten wir eine glattgebügelte Serie wie die F1 :!:
Deshalb gehören solche Leute wie der Max dazu.
Und schnell ist er immer noch wenn alles paßt.
Wenn ich mir den Pedrosa anguck,der ist in etwa so aufregend wie das Testbild der ARD. Bild Bild

Gruß Michel der sich wünscht das die Saison endlich loß geht
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ich versteh eh nicht wie Kawa den de Puniet verpflichten konnte .
Typisches Beispiel .............Geld regiert die Welt ............den an seiner Leistung kanns nicht gelgen haben .

ein Jahr auf Kawa hätte ich Biaggi schon gegönnt nur um zu sehen wie er damit zurecht kommt . Und Nakano hätte auch einen starken Gegner im Team

Gruss Lehrling
  • kaufes Offline

Beitrag von kaufes »

bin zwar auch kein Biaggi-Fan, hätt ihn aber trotzdem gern auf der Kawa gesehen. Gehört irgendwie zur Motogp dazu, die römische Diva, hat wenigstens Charakter un is nich so aalglatt wie manch andere Rennfahrer.
Aber theoretisch dürfte er genug Kohle haben, um sich irgendwie Reifen aufzutreiben, aber wenn's keine Brückensteine oder Michelin's gibt, ist die Auswahl dünn
Antworten