Das habe doch nicht ich übersetzt! denn dann käme gar kein zusammenhängender satz zustande...
Die Kawa ist aber alles andere als perfekt, deshalb wird er sofern der Deal klappt, dem Vale nicht in die Suppe spucken. Wenn ja, dann nur bei einem Regenrennen. Im trockenen unter regulären Bedingungen eher nicht. Ich hoffe das der Max mit der Kawa fahren kann, und dass auch der Alex Hofmann irgendwo unterkommt! Allein im interesse des Sports!46R2D2 hat geschrieben:Auch nicht unbedingt der Biaggi-Fan,aber die GP Szene würde doch eins der "Urgesteine" verlieren.
Außerdem an nem guten Tag mit nem perfekt abgestimmten Bike einer der wenigen der Rossi ärgern und herausfordern konnte.
Wäre schade wenn Max nächstes Jahr nicht dabei wäre.
Müssen halt die Jungen an die Front und Rossi einheizen.
Gruß Michel
Selbstverständlich wäre Max auf Kawa chancenloß.Roland hat geschrieben:Die Kawa ist aber alles andere als perfekt, deshalb wird er sofern der Deal klappt, dem Vale nicht in die Suppe spucken. Wenn ja, dann nur bei einem Regenrennen. Im trockenen unter regulären Bedingungen eher nicht. Ich hoffe das der Max mit der Kawa fahren kann, und dass auch der Alex Hofmann irgendwo unterkommt! Allein im interesse des Sports!46R2D2 hat geschrieben:Auch nicht unbedingt der Biaggi-Fan,aber die GP Szene würde doch eins der "Urgesteine" verlieren.
Außerdem an nem guten Tag mit nem perfekt abgestimmten Bike einer der wenigen der Rossi ärgern und herausfordern konnte.
Wäre schade wenn Max nächstes Jahr nicht dabei wäre.
Müssen halt die Jungen an die Front und Rossi einheizen.
Gruß Michel