Da läuft es einem kalt den Rücken runter!! Heftig......

deswegen kann man doch dennoch sagen, dass es heftig ist, ode???AndiGixxer hat geschrieben:Naja, dass Japan in einer Erdbebenzone liegt, genau wie Kalifornien ist ja nicht wirklich neu. Dass es dann auch mal eins gibt, ist dann nicht wirklich überraschend, oder?
Kobe ist gerade mal 15 Jahre herErdnuss hat geschrieben:deswegen kann man doch dennoch sagen, dass es heftig ist, ode???AndiGixxer hat geschrieben:Naja, dass Japan in einer Erdbebenzone liegt, genau wie Kalifornien ist ja nicht wirklich neu. Dass es dann auch mal eins gibt, ist dann nicht wirklich überraschend, oder?![]()
Zudem das eben nicht eins der gewöhnlichen Beben ist!! Wir haben vorhin mit der Tochterfirma in Tokio telefoniert... Da echt gar nix mehr... Und selbst die alten hartgesotten sagen, so extrem hätten sie das noch nie erlebt!!
Ich bleib dabei, ich finds heftig, auch wenn es eine Erdbebenregion ist!