pony hat geschrieben:jop, werde ich testen. bei mir blickt ein mal die Shift-Lampe, wenn ich den sensor betätige. hab auch ne R6 RJ15. was hast den du für eine
So habe jetzt das übel gefunden!
Meinen ist eine Rj095
Ab 06 ist die Zündung eine TCI
und meine ist eine CDI
Der SP-Quickshifter ist für eine TCI
Jetzt bin ich gerade in Kontakt, die werden schauen ob sie ein Modul für mich ändern können!
Der Verkäufer hat mir wieder ein neues Steuergerät für den Quickshifter zugesandt bei dem ich Masse und + anhängen musste. Mit aktiver Zündung leuchtete das Power-Licht wieder nicht jedoch bei einem Schaltvorgang blinkte das Schalt-Licht kurz auf, so wies sein sollte.
Ich natürlich gleich den Motor gestartet, Power-Lampe leuchtet. Gang rein, Schalt-Licht leuchtet ca. 5sec. durchgehend, der Motor stirbt nicht ab und das wars. Ab diesem Zeitpunkt hat diese Lampe auch nicht mehr geleuchtet, wieder etwas zerstört.
Habe dann gleich wieder Kontakt aufgenommen, und er schrieb mir, ich sollte alles wieder zurücksenden, er erstattet mir den vollen Preis zurück. Er wird an der Lösung basteln, aber es wird eine Weile dauern und dann bietet ihr ihn mir zu einem guten Preis wieder an, wenn ich noch Interesse hätte.
Echt netter Kerl, der sich auch bemüht hat! Leider fahre ich trotzdem diesen Donnerstag richtung Ungarn und habe wieder keinen Quickshifter!!!
Hat noch jemand einen NRG rumliegen, bzw. weiß jemand ob der bei meiner Rj095 funktioniert?
Hallo Lichti1012,
das hört sich ziemlich abenteuerlich an! Ich habe jetzt für meine R1 (rn12) auch einen Quickshifter + Bazzaz gekauft. Ich lass es aber bei BDP einbauen, damit Ich hinterher keine ähnlichen Problemchen habe...
Mein Quickshifter ist heute gekommen und ich wollte ihn gerade verbauen.
Aber die Stecker passen nicht in einander!? Hat jemand das gleiche Problem? Haben verschiedene Marken verschiedene Stecker an den Zylindern und der Typ hat mir den falschen Quickshifter für mein Motorrad gegeben?
was hast du den für ein Motorrad, ich würde aber mal raten das du das Ding versuchst auf die Einspritzdüsen zu stecken und nicht auf die Zündspulen wo sie hingehören.
Edit:
grad herrausgefunden das du eine RJ11 fährst, dann warst du ziemlich sicher an den falschen Steckern