Zum Inhalt

Seriensport 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

CarstenR6 hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben: aber wenn einer sich in die Hose scheißen würde, weil er ne blaue Flagge sieht, ist er definitiv falsch in ner Dt. Meisterschaft :wink:
Ich würd mir vor Freude in die Hose scheiße, wenn die mal ne hellblaue Flagge schwenken würden! :lol: :lol: :lol: :lol:
ne hellblaue Flagge, die nur noch mit Panzertape zusammengehalten wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
also eine sogenante SKYVLAG,mit dieser wird dann angezeigt das oaner im kies liegt, hehehhe
Nee, dafür gibbet doch schon gelb! :lol: :lol:
  • Markus39 Offline

Beitrag von Markus39 »

Ist aus der Klasse 5 zufällig jemand bei den Moto Days in Oschersleben zum trainieren?
Ich werde meine 400er dort aus dem Winterschlaf erwecken :D

Gruß, Markus
  • tobi281 Offline
  • Motorrad: Prima5S
Beitrag von tobi281 »

Daryl hat geschrieben:Bam, kl6 #1 .....
Von hinten stechen die Bienen :wink:
  • goggle27 Offline

Beitrag von goggle27 »

Markus39 hat geschrieben:Ist aus der Klasse 5 zufällig jemand bei den Moto Days in Oschersleben zum trainieren?
Ich werde meine 400er dort aus dem Winterschlaf erwecken :D

Gruß, Markus
... wenn es läuft wie geplant werden dort 4 690er aus dem Winterschlaf auftauchen und am Sonntag 03.04. trainieren !

Gruß vom Gogglechen 8)
Goggle
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Dinner hat geschrieben:Diese alljährliche Diskussion muss man halt immer einmal im Jahr (kurz vor Saisonbeginn) etwas anfachen, damit die Leute abgeschreckt sind, die wirklich absolut falsch sind.
Duuu, Flying Dinner, ich fahre in Hockenheim immerhin mindestens 14 sec schneller als Lothar :oops: , mache schon seit sechs Jahren Krafttraining und kenn bis auf Schleiz (da würde ich ehhh nie nich fahren) auch alle Strecken. Meinst Du, ich kann im Seriensport mitfahren? Schon wegen der Frauenquote ... :lol: :lol: :wink:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Smudo Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6-R

Beitrag von Smudo »

@ hajoka:
ich bin in hockenheim letztes jahr in der klasse 3 2:04er Zeiten gefahren und bin weit abgeschlagen letzter geworden, wobei ich dort auch absolut nicht zurecht kam.

nur so als info zum drüber nachdenken. klasse drei ist im grundkern schon ein sehr starkes starterfeld welches auch recht dicht zusammen hängt von den zeiten.

das und da ich mit ner 600er einfach besser zurecht komme hat mich dazu gebracht, dieses jahr in die klasse 4 zu wechseln.

in welcher klasse würdest du denn antreten?
  • schorsi Offline

Beitrag von schorsi »

Hajoka hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben:Diese alljährliche Diskussion muss man halt immer einmal im Jahr (kurz vor Saisonbeginn) etwas anfachen, damit die Leute abgeschreckt sind, die wirklich absolut falsch sind.
Duuu, Flying Dinner, ich fahre in Hockenheim immerhin mindestens 14 sec schneller als Lothar :oops: , mache schon seit sechs Jahren Krafttraining und kenn bis auf Schleiz (da würde ich ehhh nie nich fahren) auch alle Strecken. Meinst Du, ich kann im Seriensport mitfahren? Schon wegen der Frauenquote ... :lol: :lol: :wink:
Moin,
Seriensport ohne Schleiz.
Da verpasst du halt was.
Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich gerne noch Ledenon auf dem Kalender. 8) Oder Schlumpf?
Schleiz ist schon speziell.
Ich errinnere mich noch an einen Unfall in der Seng.
Das Moped haben die Streckenposten nach 2 Minuten gefunden, den Fahrer zum Glück ohne schwere Verletzungen nach 4 Minuten.
Nur die harten kommen in den Garten. :P
Immer wieder lustig sind auch die Ausfahrten ins Rapsfeld nach dem Büchhügel. Einige behaupten sogar, das im Raps die Sieger der Rennen geboren werden. 8)

Ich freue mich auf Schleiz

gruß
schorsi
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

die hajoka hat das glaube ich nicht ganz ernst gemeint! :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Smudo hat geschrieben:@ hajoka:
ich bin in hockenheim letztes jahr in der klasse 3 2:04er Zeiten gefahren und bin weit abgeschlagen letzter geworden, wobei ich dort auch absolut nicht zurecht kam.

nur so als info zum drüber nachdenken. klasse drei ist im grundkern schon ein sehr starkes starterfeld welches auch recht dicht zusammen hängt von den zeiten.

das und da ich mit ner 600er einfach besser zurecht komme hat mich dazu gebracht, dieses jahr in die klasse 4 zu wechseln.

in welcher klasse würdest du denn antreten?
Und du meinst in der Klasse 4 wird das dann anders? Die Rundenzeiten von Klasse 3 und 4 unterscheiden sich kaum...
gruß Alex
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Also ich teile die Flyingsche Meinung.
Bei einem Rennen im Seriensport, wo grad mal paar min Rennen gefahren wird, da sollte es innerhalb einer Klasse nicht zu Überrundungen kommen!

Fakt!

Und dann ist eben zu überlegen, woran das liegt. Ist der Überrundende einfach zu krass und gehört in eine höhere Serie, oder sollten die Überrundeten erstmal wieder auf die Weide?

Das kann man aber eben nur herrausfinden, wenn man im ersten Schritt mal die Zeiten bekannter Strecken vergleicht, es ausrechnet und im 2. Schritt dann mal einen Lauf mitfährt ;)
Antworten