Erwartest du nur vorne RegenfREED24 hat geschrieben:So mein Eisen ist heute auch endlich fertig geworden.

Er scheint wohl mit ihm verwand zu sein oder kommt es in Mode nur vorne mit nem Regenreifen zu fahren? Sieht sogar aus als wär das der selbe Vorderreifen =DMuckel hat geschrieben: [img]http://i123.photobucket.com/albums/o297 ... G_1222.jpg[/img]
HAHAHA Schreubel jetzt kannst dir raussuchen was du bist. Und ich weiß, dass du von Playboy nix bekommst außer die Tittenhefte am KioskTim hat geschrieben:Wenn du kein Geld von Playboy bekommst geht die Werbung mal gar nicht. Es sei denn du bist 14 und fotografierst dich im Badezimmer von schräg oben
Willst du keine Rahmenschoner dran machen?rufer hat geschrieben:So, meine ist auch fertig. Auf den ersten blick keine grossen Änderungen, sieht man halt nicht was am Fahrwerk gemacht wurdeAh ja und der Motor ist auch wieder dicht!
Grüsse
Rufer
Fehlt da nicht der vordere RegenreifenJoni hat geschrieben:Willst du keine Rahmenschoner dran machen?rufer hat geschrieben:So, meine ist auch fertig. Auf den ersten blick keine grossen Änderungen, sieht man halt nicht was am Fahrwerk gemacht wurdeAh ja und der Motor ist auch wieder dicht!
Grüsse
Rufer
hammer !!! sehr schickbladeberni #45 hat geschrieben:ich stell euch mal meine neu restaurierte waffe vor.restaurirt deswegen,weil mich letzten august in brünn son (arsch) unsanft außem sattel geworfen hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab zum letzten jahr ne menge verändert:komlettes HRP fahrwerk,leichter Heckrahmen (von Holzi aus Wolgast),kleine batterie,mapschalter für pc3,kopfbearbeitung (190 ps an kurbelw.)...