TEAM´S UND FAHRER 2006
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Reifen auftreiben hat in dieser Liga wenig mit Geld zu tun, sondern eher mit connections. Mit den Reifen die man für Geld bekommt reist man da keine Latte vom Zaun.
Der Pedrosa ist zwar sehr gut, aber vom Potenzial eher mit Melandri zu vergleichen.....er wird 2-3 Jahre brauchen um ganz Vorne mit dabei zu sein. Ernste Konkurenz für Rossi ist zur Zeit nicht in Sicht.
Der Pedrosa ist zwar sehr gut, aber vom Potenzial eher mit Melandri zu vergleichen.....er wird 2-3 Jahre brauchen um ganz Vorne mit dabei zu sein. Ernste Konkurenz für Rossi ist zur Zeit nicht in Sicht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- S.D.B Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der wird dem Rossi am ehesten in die Suppe spucken! Der wird nicht auf Rossi's Psychospielchen reinfallen. Und der Dani gewinnt heuer mindestens ein Rennen.
Ich bin zwar kein ausgemachter Fan von ihm, aber der Typ ist wirklich stark!
Der ist zum letzten Rennen nach Valencia gefahren mit dem Ziel, Pole mit einer halben Sec. Vorsprung auf den 2., die schnellste Rennrunde zu fahren und das Rennen zu gewinnen! Zuerst hat er sich Grün und Blau geärgert, weil er "nur" 3/10 Vorsprung auf Lorenzo hatte, dafür hat er im Rennen umso mehr am Kabel gezogen. Er wollte nochmal zeigen, wer der Chef bei den 250ern ist! Und das obwohl der Titel seit Australien schon sicher war.
Die Rennen in Motegi und Sepang fuhr er mit einem gebrochenem Oberarm! Das Rennen in Motegi fuhr er praktisch nur mit der rechten Hand, die linke benützte er nur zum runterschalten. In Sepang ist er leider gestürzt, weil er einen Fehler bedingt durch die Verletzung gemacht hat.
Das sind Kaliber!
Der wird dem Rossi am ehesten in die Suppe spucken! Der wird nicht auf Rossi's Psychospielchen reinfallen. Und der Dani gewinnt heuer mindestens ein Rennen.
Ich bin zwar kein ausgemachter Fan von ihm, aber der Typ ist wirklich stark!
Der ist zum letzten Rennen nach Valencia gefahren mit dem Ziel, Pole mit einer halben Sec. Vorsprung auf den 2., die schnellste Rennrunde zu fahren und das Rennen zu gewinnen! Zuerst hat er sich Grün und Blau geärgert, weil er "nur" 3/10 Vorsprung auf Lorenzo hatte, dafür hat er im Rennen umso mehr am Kabel gezogen. Er wollte nochmal zeigen, wer der Chef bei den 250ern ist! Und das obwohl der Titel seit Australien schon sicher war.
Die Rennen in Motegi und Sepang fuhr er mit einem gebrochenem Oberarm! Das Rennen in Motegi fuhr er praktisch nur mit der rechten Hand, die linke benützte er nur zum runterschalten. In Sepang ist er leider gestürzt, weil er einen Fehler bedingt durch die Verletzung gemacht hat.
Das sind Kaliber!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- S.D.B Offline
Es gab auch letztes Jahr etliche Geheimtips, was bei rumgekommen ist haben wir erlebt (nach 10 Rennen 9 mal Rossi als Sieger). Und die Zeiten aus den Tests kann man sich eh in die Haare schmieren, danach wäre Capirex jedes Jahr Weltmeister. Sicher wird Pedrosa nicht hintenrum fahren, aber ich glaube da gibt es zwei grosse Unterschiede zu den 250ern. Die Moppeds und die Jungs die drauf sitzen.....bei Moto GP sind es halt Männer. Bis jetzt ist Pedrosa mit gleichaltrigen Kumpels gefahren.
Ich glaube, dass keiner von den Neuzugängen den Rossi ergern wird und gerade bei seinen Psycho-Spielchen schetze ich den Pedrosa anfällig.
Ich glaube, dass keiner von den Neuzugängen den Rossi ergern wird und gerade bei seinen Psycho-Spielchen schetze ich den Pedrosa anfällig.
- Roland Offline
Jaja, Roland träum weiter.Roland hat geschrieben:Du wirst Dich anschauen! Nicht der Pedrosa!John`ek hat geschrieben: und gerade bei seinen Psycho-Spielchen schetze ich den Pedrosa anfällig.

Hab Rossi und Dani auch live in Valencia gesehn.
Und Rossis Aufhohljagt hat sogar den Stadionsprecher dort beeindruckt.

Pedrosa wird unter Umständen am Ende der Saison mal aufs Podest fahren,aber nen Sieg fährt er sicher nicht ein.
Wie John`ek schon sagt.
Dort trennen sich die Männer von den Buben.
Aber bitte nicht gleich wieder persöhnlich nehmen.

Gruß Michel
- Roland Offline
Ihr werdet noch an mich denken, wenn der Dani in der Podestmitte steht
Das kann ich Dir versprechen, also nicht wundern, wenn Du schluckauf bekommst

Roland hat geschrieben: Ihr werdet noch an mich denken, wenn der Dani in der Podestmitte steht.
na ganz so hässlich wie du ist der aber bestimmt nicht, auch wenn er immer so ein verkrampften Gesichtsausdruck hat wie nach drei Tagen explosiver Diarrhoe

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball