Digicam, aber welche???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Fourstroker Offline
zur Zeit habe ich eine Sanyo Xacti J1. Leider werden immer wieder Bilder verwackelt oder nicht richtig belichtet. Hauptsächlich bei Aufnahmen in Räumen.
Welche Kamera habt ihr? Bin grad am Überlegen ob ich mir die Xacti J4 holen soll oder ne Canon Ixus. Hat da jemand Erfahrung???
zur Zeit habe ich eine Sanyo Xacti J1. Leider werden immer wieder Bilder verwackelt oder nicht richtig belichtet. Hauptsächlich bei Aufnahmen in Räumen.
Welche Kamera habt ihr? Bin grad am Überlegen ob ich mir die Xacti J4 holen soll oder ne Canon Ixus. Hat da jemand Erfahrung???
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Vor ca. 3 Monaten habe ich mir die Casio exilim EX-Z750 gekauft.
Geniale Bilder jedoch mit der Linse hat Sie Ihre Probleme!
Hatte gleich am Anfang dieses Linsenproblem (zu empfindlich bei Berührung), was aber auch beim Hersteller und in diversen Foren bekannt ist!
Wenn de mal ein paar Test-Bilder willst- einfach ne PN
Micha
Geniale Bilder jedoch mit der Linse hat Sie Ihre Probleme!
Hatte gleich am Anfang dieses Linsenproblem (zu empfindlich bei Berührung), was aber auch beim Hersteller und in diversen Foren bekannt ist!
Wenn de mal ein paar Test-Bilder willst- einfach ne PN
Micha
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Fourstroker Offline
Ich hab die Panasonic DMC-LC 70 und bin sehr zufrieden.
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
Ich habe eine Nikon 5900.
Bedienung ist einfach und logisch (wie bei allen Nikons), Belichtung paßt auch, ebenso wie die Nahaufnahmefunktion (ab 4 cm).
Nachteile:
- Der Autofocus läßt sich manchmal von nahen Gegenständen irritieren, die außerhalb der Bildmitte sind.
- Das Zoomobjektiv läßt im Telebereich stark nach - da kann man genau so gut im Nachhinein eine Ausschnittvergrößerung machen
Bedienung ist einfach und logisch (wie bei allen Nikons), Belichtung paßt auch, ebenso wie die Nahaufnahmefunktion (ab 4 cm).
Nachteile:
- Der Autofocus läßt sich manchmal von nahen Gegenständen irritieren, die außerhalb der Bildmitte sind.
- Das Zoomobjektiv läßt im Telebereich stark nach - da kann man genau so gut im Nachhinein eine Ausschnittvergrößerung machen
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens