Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
Mit Werksteil hat das wenig zu tun.
Schau mal, käuflich für jedermann.
Hab so ein Teil schon mehrere Jahre in meiner Kiste.
http://www.hh-racetech.com/portal/Onlin ... fault.aspx
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Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
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- Kurvenjunkie Offline
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Okay.... Dann eben 100€ gespart und eine Version aus Titan und Alu.
Wobei mir da noch einige Unterschiede zum HH Teil auffallen, was das Verstellen selbst und vor allem die Güte des Materials angeht aber egal
Mit Scheiben zum Unterlegen bekommen das Hintz und Kuntz auch hin...
Wobei mir da noch einige Unterschiede zum HH Teil auffallen, was das Verstellen selbst und vor allem die Güte des Materials angeht aber egal

Mit Scheiben zum Unterlegen bekommen das Hintz und Kuntz auch hin...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
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- Walnussbaer Offline
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Aber es ist hoch funktionell und an Serienmaschinen fast nie zu finden. Von daher doch ne Erwähnung wert, oder? Gute Lösungen müssen ja nicht immer hochkompliziert sein 
Bei meiner 7er ist so ein Teil auch dran - als Werksteil, weil es das in Serie so nicht gab. Und es erleichtert den FB-Ausbau & Höhenverstellung immens. (für mein Begriff)

Bei meiner 7er ist so ein Teil auch dran - als Werksteil, weil es das in Serie so nicht gab. Und es erleichtert den FB-Ausbau & Höhenverstellung immens. (für mein Begriff)
- 2fast Offline
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Wie meinst du das Johannes ???Walnussbaer hat geschrieben: Bei meiner 7er ist so ein Teil auch dran - als Werksteil, weil es das in Serie so nicht gab.
Ab der 91er ZXR 750 hab ich die Teile bei jedem Supersportler von Kawa gesehen......Serie !
Bei meiner 05er 10er arbeiten die unten drunter mit verschieden starken Distanzscheiben.....kann man aber auch eine Mutter nachrüsten.
Oder steh ich grad auf dem Schlauch ?
Zuletzt geändert von 2fast am Freitag 18. März 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
# 577
- Sepp. Offline
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- Walnussbaer Offline
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Das Gewinde kann man von der eigentlichen Gabel trennen. Dann zeig mal die 6er, die das hat, Sepp. Guckt euch doch mal das Bild letzte Seite an und vergleicht und urteilt dann
Das fast alle Mopeds ne Federbeingabel haben ist mir schon klar, aber denkt ihr, das würde hier jemand anpreisen 


- Sepp. Offline
- Beiträge: 26
- Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 09:38
- Motorrad: 1098S SF, 1299S, V4
- Wohnort: Friedrichshafen
Versteh ich den Unterschied nicht?
Ist doch hier an sich das selbe wie bei dem Link oben oder nicht?
[img]http://sepp.laufalau.com/upload/daten/1 ... mtmpic.jpg[/img]
Ist doch hier an sich das selbe wie bei dem Link oben oder nicht?
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Gruß
Sepp
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