coke hat geschrieben:was wurde genau gemacht? wie lang funktioniert das ding nich? akku raus? welcher hersteller?
Rechtstipp gesucht / Laptop defekt
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Gemacht von der Schwägerin wurde nix.coke hat geschrieben:coke hat geschrieben:was wurde genau gemacht? wie lang funktioniert das ding nich? akku raus? welcher hersteller?
Was Media Markt getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber die waren dreist genug, die Schwägerin nicht nur wegzuschicken "neee, keine Garantie...", sondern haben ihr allen ernstes noch 30.- für einen Kostenvoranschlag abgenommen

Funktioniert schon was länger nicht, müssen ein paar Monate sein. Ist jetzt erst bei mir gelandet, als ich die o.g. Story gehört habe.
Akku mal raus, mal drin, beides ohne Effekt.
Hersteller ist Toshiba.
Gruss,
André
- Steffen 2.0 Offline
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist es ein acer ?
ich hatte bei meinem acer das problem das die bios eigenschaften sich durch einen usb-stick (webstick) so zerschossen haben das er auch nichts mehr gemacht hat. (ist ein problem bei manchen acer serien das die den usb stick booten wollen dieser aber nicht zum booten gedacht ist und somit ist die startroutine zerschossen)
nach einem flashen über usb ging er wieder.
// ahh shit habe grad gelesen ist nen toshiba somit hat sich das ...
ich hatte bei meinem acer das problem das die bios eigenschaften sich durch einen usb-stick (webstick) so zerschossen haben das er auch nichts mehr gemacht hat. (ist ein problem bei manchen acer serien das die den usb stick booten wollen dieser aber nicht zum booten gedacht ist und somit ist die startroutine zerschossen)
nach einem flashen über usb ging er wieder.
// ahh shit habe grad gelesen ist nen toshiba somit hat sich das ...
nich dein ernst oder?as hat geschrieben: Was Media Markt getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber die waren dreist genug, die Schwägerin nicht nur wegzuschicken "neee, keine Garantie...", sondern haben ihr allen ernstes noch 30.- für einen Kostenvoranschlag abgenommen![]()
akku mehrere tage rausgehabt?as hat geschrieben:Akku mal raus, mal drin, beides ohne Effekt.
un wenn der akku haußen is, einschaltknopf mehrere sek lang drücken. akku wieder rein oder netzteil anstecken.
ansonsten:as hat geschrieben:Hersteller ist Toshiba.
http://de.computers.toshiba-europe.com/ ... RT_PORTAL/
Ich würde auch direkt an den Herstellen ran treten.
Hab ich mit meinem HP damals auch so gemacht und das ging recht problemlos über die Bühne.
Die wollten auch gar nicht wissen was ich damit gemacht hab, die haben es direkt am nächsten Tag abholen lassen, ich wurde per Mail über jeden Schritt den die im Werk gemacht haben informiert und bekam es in beiden Fällen wo es eingeschickt wurde innerhalb einer Woche zurück.
Hab ich mit meinem HP damals auch so gemacht und das ging recht problemlos über die Bühne.
Die wollten auch gar nicht wissen was ich damit gemacht hab, die haben es direkt am nächsten Tag abholen lassen, ich wurde per Mail über jeden Schritt den die im Werk gemacht haben informiert und bekam es in beiden Fällen wo es eingeschickt wurde innerhalb einer Woche zurück.
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Das ist völliger Humbug, praktisch 100% der heutigen Laptop und Flachbildschirm Netzteile sind universal 100-250V und halten sogar grobe Überspannungen wie 380V aus.
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49